WinFuture-Forum.de: 2 Monitore - Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

2 Monitore - Frage


#1 Mitglied ist offline   Sleeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 13:05

Hi,
und zwar haben wir jetzt grade zuhause einen monitor über und da dachte ich mir das ich den ja einfach an meinen Laptop anschließen kann. Hat auach alles wunderbar geklappt und es funktioniert auch.
Aber ein problem ahb ich noch und zwar wenn ich áuf meinem Hauptdisplay spiele ( Notebook Display und als spiel z.B. Counter strike) und dann auf meinem zweitem monitor was machen will und etwas anklicke geht er auch auf dem Notebook Display wieder auf den Desktop. Da ist meine Frage wie man das einstellen kann das ich die ganze zeit spielen kann und neben bei was anderes noch arbeiten kan ohne das er zum Desktop wechselt oder ob sowas überhaupt geht.
Ich wäre für antworten sehr dankbar
MFG
Sleeper
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 28. Mai 2007 - 13:09

du kannst ein programm im hintergrund laufen lassen und das auf den andern monitor schieben, aber CSS wird einfach minimiert, wenn du was anderes aktiv laufen hast, also wenn du da rumklickst...
anders gehts nit
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Gurkenglas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 240
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Mai 2007 - 13:10

Lad dir mal das Programm UltraMon runter, vielleicht geht es damit besser;)
MfG
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: Intel® Core™2 Quad 9550 4x2883 Mhz 12 mb cache
Mainboard: Asus P5N-D
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Festplatte: Seagate ST3640323AS 640 GB Barracuda 7200.11
Arbeitsspeicher: Samsung 8GB DDR2-800 (4x2GB)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
0

#4 Mitglied ist offline   Sleeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 13:13

hab ich schon das hilft mir auch nicht weiter...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0