WinFuture-Forum.de: Vista! Bildschirm Bleibt Beim Booten Lange Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista! Bildschirm Bleibt Beim Booten Lange Schwarz


#1 Mitglied ist offline   bubbu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 12:00

Hallo

habe Vista installiert beim hochfahren nachdem fortschritts balken bleibt der bildschirm sehr lange schwarz es tut sich gar nichts bis nach einiger zeit das system voll geladen wird?

Weis jemand Rat?

Danke

Gruß

bubbu

System:
Pentium4 3,20 GHZ
2 GB RAM
windows VISTA ULTIMATE 32bit
Nvidia Geforce 6600
Asus Board P5 WD2 Premium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gurkenglas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 240
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Mai 2007 - 12:54

Hast du eine externe Festplatteoder sonst irgendein Speichermedium
über USB angeschlossen? Damit kann Vista nämlich nicht umgehen... Ich hatte eine
Western Digital My Book (externe Festplatte) angeschlossen, ewig lang ein ,,Black Screen''.
Wenn du sowas dran hast, dann mach das Gerät vom Rechner weg und schließ es erst dann an,
wenn du Vista vollständig gestartet hast.
MfG
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: Intel® Core™2 Quad 9550 4x2883 Mhz 12 mb cache
Mainboard: Asus P5N-D
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Festplatte: Seagate ST3640323AS 640 GB Barracuda 7200.11
Arbeitsspeicher: Samsung 8GB DDR2-800 (4x2GB)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0