ich habe mein motherboard eingeschickt, da meiner meinung nach der sockel für den ram defekt ist (was sich auch bestätigt hatte) und will der shop, wo ich das mobo gekauft habe, geld fürs weiterleiten zu asus etc. haben.
die rechnung war ausgestellt worden am 30.05.2005 und letzten di. habe ich das mobo weg geschickt.
ist das denn rechtens?
Auszug aus der mail:
"Sehr geehrter Hr. Schulle,
das von Ihnen reklamierte Mainboard weist bei uns den gleichen Fehler auf. Da sich das Mainboard nur noch in der Gewährleistung bzw. freiwilligen Herstellergarantie befindet, ist die Abwicklung kostenpflichtig. Es fallen 19,50 Euro für Versand, Verpackung und RMA-Beantragung sowie Rückversand zu Ihnen an. Falls Sie eine Abwicklung wünschen, bitte ich Sie, den Betrag auf folgendes Konto zu überweisen: ..."
danke!
Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 28. Mai 2007 - 11:46

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