Anytime Upgrade DVD Auch Neuinstallation möglich.
geschrieben 17. März 2007 - 16:09
Ich kann mich da drüber nicht aufregen, ich habe die Vista Ultimate und die Home Premium als SB-Version hier liegen, ich habe die Anytime DVD nur "Just for Fun" gekauft, also wenn die erst in 3 Monaten gekommen wäre, wäre mir das egal.
Ich warte zum Beispiel schon seit Anfang Dezember auf meine Home Premium von ModusLink, rege ich mich deswegen auf, nein. Im Gegenteil, wenn jeder der seit zwei/drei Wochen nichts von denen gehört hat und dann Beschwerde-E-Mails losschickt, dann bekommt man die DVDs noch später, weil die sich auch noch um die ganzen unnötigen E-Mails kümmern müssen. In meinem Fall habe ich heute sogar eine Mail von ModusLink erhalten, in der steht, das mein Auftrag nun bearbeitet wird. Es geht doch, auch wenn es etwas länger dauert.
Anzeige
geschrieben 17. März 2007 - 16:16
Aber ich bin vorsichtig beim Kauf im Internet ... darum bestell ich sowas immer per Nachnahme
Ich denke doch, wenn ich sowas so bestelle, kann ich doch auch erwarten das der Shop das gebacken bekommt oder ?
mfg
Einste1n
geschrieben 17. März 2007 - 16:17
also ich glaube darum geht es gar nicht, ob es nun etwas länger oder kürzer dauert. Fakt ist eins, daß man für einen leeren Karton 3,90 und Nachnahme wenn gewählt bezahlen muß, und auf der Bestellseite, selbst wenn man in seinen Warenkorb geht, nichts davon steht, mann also im guten Glauben, diese Sache bestellt und auch bezahlt und da kann sich hier jeder drehen und wenden wie er will, es ist nun mal nicht Rechtens. Na ja wir werden ja sehen, ob und wann die CD ankommt.
#19 _Anjin_
geschrieben 17. März 2007 - 16:58
Bemerkenswert auch die Leidensfähigkeit der Kunden, die bezahlen und dann geduldig 6-8 Wochen warten.
Warum sind die Kunden, die ich kenne nur nicht so geduldig und leidensbereit?
Weiter ist sehr bemerkenswert dass unser Gesetz genannt Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) immer mehr ignoriert wird, anscheinend kann jeder machen was er will.
Und wenn sich die Kunden in einem Forum beklagen, dann wird der Thread kurzerhand gelöscht, weil Firmen verleumdet werden.
Ist es möglich, dass das auch mit diesem Thread bald passiert?
#20 _Breaker_
geschrieben 17. März 2007 - 18:22
Wenn sich jeder anstrengt und nicht rumspammt wird es nicht zur Löschung kommen.
Wenn ein paar aus der Reihe treten tu ich es mir aber garantiert nicht an die guten Beiträge von den schlechten auszusortieren, dann wird einfach alles gelöscht.
Strengt euch also an
geschrieben 17. März 2007 - 19:44
jetzt mal ne ganz andere Frage
ich habe Vista Business installiert und bekommen nächste Woche die Ultimate als Update
kann ich die Business damit Updaten ?
geschrieben 17. März 2007 - 19:48
so wie ein upgrade von xp auf vista oder übe diese anytime upgrade funktion
geschrieben 17. März 2007 - 19:52
geschrieben 18. März 2007 - 06:01
bei der ganzen Sache verstehe ich ja nur nicht warum MediaOnline mittlerweile es nicht geschafft hat bei dem Beschreibungstext dazuzuschreiben das Vorkasse erforderlich ist und die Lieferung länger dauert/von Drittfirma durchgeführt wird.
Was bei mir noch nicht klar ist ist wenn ich als Händler 2 mal Porto ausgeben muss einmal für das Paket (was ja auch nicht billig ist) und für die Lieferung der DVD wo bleibt da der Sinn/Gewinn.
Aber es regt sich was Sie haben es geschafft die Versandkosten anzupassen auf nun 4.90 €
Gut Ding will weile haben und was stören mich unzufriedene Kunden.....
geschrieben 29. März 2007 - 18:18
Ich hab mal wo gelesen, dass wenn man von so einer DVD neu installieren möchte, nicht übers Internet aktivieren kann, wenn man seinem OEM Schlüssel eingibt, es soll nur Telefonisch gehen?
Manche haben ja nur das Image auf platte und so eine Anytime Upgrade DVD wäre dann ja eine gute alternative.
geschrieben 29. März 2007 - 19:00
ps es ist egal ob "SB" oder nicht ich hab mir ne 32bit ultimate sb gekauft und bei ms auch ne 64bit nachbestellt!
Hier
geht natürlich auch bei Media Online!!
Der einzige unterschied zwischen SB und Reail sind Verpackung und Support!!
Dieser Beitrag wurde von Danny_Phantom bearbeitet: 29. März 2007 - 19:01
geschrieben 29. März 2007 - 19:06
Diese Anytime Upgrade DVD wäre daher ne gute alternative für eine saubere Installation. In einem CT Artikel habe ich aber gelesen, dass man wenn man so über die Anytime Upgrade DVD neu aufsetzt, mit dem OEM Schlüssel nicht übers Internet aktivieren kann, das soll nur Telefonisch gehen.
Zitat
Denn über das Internet verweigert Windows die Aktivierung eines jeden OEM-Keys – solche stehen auf den an den Notebook aufgeklebten Echtheitszertifikaten.
Hier wird zwar von Notebooks gesprochen, aber das sollte ja egal sein, ist ja das gleiche. Wenn dem so ist, wäre das schon ziemlich unkomfortabel.
Dieser Beitrag wurde von e-hahn bearbeitet: 29. März 2007 - 19:08
geschrieben 29. März 2007 - 19:13
Also meinesachtens ist dies Quatsch!!!
Du kannst damit ne saubere Installation machen und übers Internet Aktivieren!!
geschrieben 29. März 2007 - 19:16
OEM Recoverys muss man ja eh nicht aktivieren.
Ich hab auch so eine, aber FSC liefert hier ne vernünftige Scheibe bei, wo man normal sauber neu aufsetzen kann, ohne das auch die Zusatzsoftware mit installiert wird.
geschrieben 31. März 2007 - 15:26
hab heute nach gut 20 Tagen meine DVD erhalten.
Die Lieferung erfolgte aus den "Niederlande".
Deswegen anscheinend so eine lange Wartezeit.
gruß
alphazero
- ← Deutschland-pc 9 Von Vista Befreien ?
- Windows Vista
- Ordner Indiziert, Ich Kann Aber Keine Dateien Finden →

Hilfe
Neues Thema
Antworten