WinFuture-Forum.de: Flash-animation Downloadbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Flash-animation Downloadbar? Dringendes Problem - Benötige Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 14. April 2004 - 08:27

Hallo Ihr.

Ich habe eine Frage. Ich habe bei SPIEGEL-online eine interessante Animation gefunden, die ich gerne in eine Präsentation (Powerpoint) einbauen würde.

URL ist: http://www.spiegel.d...32,3850,00.html

Falls der Link nicht funktioniert. AUf folgender Seite ist rechts in der Leiste auch ein Link (Name: "VON IOWA BIS NEW JERSEY") zu der Flash-Animation: http://www.spiegel.d...,k-4951,00.html

Ist es denn in irgend einer Form möglich diese Animation abzuspeichern, damit ich diese auch lokal ansehen kann und wie oben schon beschrieben weiter verarbeiten kann?

Vielen Dank für eure Antworten!

Jens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 14. April 2004 - 08:34

Es ist dir hoffentlich bekannt, daß du die Animation nur mit genemigung des Eigentümers verwenden darfst. Es hat schon seinen Grund, daß du die Animation nicht abspeichern kannst. Frag doch einfach mal nach. Wenn du viel glück hast, schicken sie dir die Animation sogar zu. Wenn nicht, lass die Finger von geschützten Inhalten. Das kann sonst sehr teuer werden. :(
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#3 Mitglied ist offline   Odom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. April 2004 - 08:39

Ist eigentlich garnicht so schwer.

Die seite mit dem Flash aufrufen. Sich den den Quelltext anzeigen lassen und dort nach
<PARAM NAME="movie" VALUE="
suchen
da hinter steht die adresse des flashes (eine SWF Datei) die Adresse einfach kopieren und mit einem Downloadmanager herunter laden.

und ob man dann da flash so wie es ist in Powerpoint einfügen kann weiss ich nicht, aber viel glück erstmal :-D


P.S. was Kxxx sagt stimmt schon, lieber aufpassen...sonst gibts so nette Briefe von der Rechtsabteilung O:-)

Dieser Beitrag wurde von Odom bearbeitet: 14. April 2004 - 08:40

0

#4 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2004 - 10:42

Wenn Du Dir keinen Spywareverseuchten Downloadmanager ala GetRight installieren willst schau es dir im Internet Explorer an und hole es danach aus den Temporary Internet Files, dort liegt das auch drin :(

Mfg
0

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. April 2004 - 11:27

Zitat (UnZeN: 14.04.2004, 11:42)

Wenn Du Dir keinen Spywareverseuchten Downloadmanager ala GetRight installieren willst schau es dir im Internet Explorer an und hole es danach aus den Temporary Internet Files, dort liegt das auch drin ;)

Mfg

:) seit wann ist denn GetRight Spywareverseucht? :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0