WinFuture-Forum.de: Kann Mir Jemand Aus Dieser Mp3 Einen Handy-ringtone Machen (mp3)? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kann Mir Jemand Aus Dieser Mp3 Einen Handy-ringtone Machen (mp3)?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 27. Mai 2007 - 15:23

Hi,
ich habe ein Handy, mit dem ich Mp3s als Klingelton einstellen kann.

Kann mir kemand einen Sound etwas verkleinern, damit ich es als Ringtone einsetzen kann? Wenn ich dieses Lied in der vorliegenden Größe (1,8 MB) hernehme, dann dauert es manchmal und mein Handy (Nokia 6680) spinnt etwas, weil bei einem Anruf der Song zu lang zum laden braucht.

Länge 1 min und etwas schlechtere Qualität wäre meine Vorstellung.

Das Lied gibts per email. Oder aber jemand erklärt mir, wie ich das selber machen kann, dann probier ichs.

Dieser Beitrag wurde von Bib bearbeitet: 27. Mai 2007 - 15:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.978
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 27. Mai 2007 - 15:45

Hallo

Schneiden kannst du's HIERMIT
Konvertieren sollte mit zb db-Poweramp gehen
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0