WinFuture-Forum.de: Medion 8800 Und Sein Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Medion 8800 Und Sein Treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   VampyrSpike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Mai 2007 - 09:35

Hallöle,

habe den MD 8800 mit Vista Laufen....bisher gabs kaum nennenswerte Probleme. Bis ich merke das er eigentlich recht lahm ist. Das Äusert sich zum beispiel am Soundruckel ja sogar aussetzer wenn ich eine Datei Sauge oder nur normal im Netz Surfe.

Dacht ich mir ok...erstmal neue Soundtreiber. Damit fing das Problem an, welche Sound Treiber ?
Hab dann welche von C Media und/oder Realtek angeboten bekommen....Installiert. Kein Sound mehr :wink:

Das eigentliche Porblem:
Ich finde keine Treiber für den Shice PC....auser die 3 Üblichen (Display, Power Cinema Update...)
Auf Medion seite oder Irgend sonstwo Finde ich keine Angaben: Welches Board, Welche Soundkarte...) um mir die Richtige Treiber zu Besorgen..


HILFE


MfG
Spike

Dieser Beitrag wurde von VampyrSpike bearbeitet: 27. Mai 2007 - 09:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 27. Mai 2007 - 09:46

Hallo & Willkommen im Forum,

du hast 4 Möglichkeiten:

- die Treiber auf der Medion Seite zu finden
- die Treiber auf der Herstellerseite des Boards zu finden (eher unwahrscheinlich)
- dir von Vista einen entsprechenden Treiber suchen zu lassen (und zu hoffen das er was findet)
- eine billige Soundkarte kaufen, für welche es Vista Treiber gibt und du somit deine CPU entlastest

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0