WinFuture-Forum.de: Laptop Accu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Laptop Accu SW-seitig das Laden des Accus eingestellt und finde nun den Befehl nic


#1 Mitglied ist offline   IAB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Mai 2007 - 21:29

Hallo, ich brauche ganz schnell Hilfe, ich will meinen Laptop mit in den Urlaub nehmen, aber er läd den Accu nicht mehr auf. ich habe auf einer CD in einer mir leider nicht mehr bekannten und vorhandenen Computerzeitung gelesen, dass man das Laden des Accus (um Strom zu sparen) mit einem Befehl aussetzen kann. Nun war ich leider nicht schlau genug mir die Stelle zu merken oder aufzuschreiben, um dies Rückgängig zu machen, ich arbeite mit Win XP auf einem Medion-Laptop.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0