WinFuture-Forum.de: Neuer Dvneuer Dvd-brenner? Teac Dv-w58gak Retail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Dvneuer Dvd-brenner? Teac Dv-w58gak Retail kann ihn nirgendswo finde/ tests reviews


#1 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2004 - 20:00

Hiho bin mal beim stöbern auf einen DVD-Brenner gestoßen der bei norskit.de für 116€ angeboten wird.

Teac DV-W58GAK retail
Technische Details:
Performance Recording:
- 8 x DVD+R
- 8 x DVD-R
- 2 x DVD-RW
- 4 x DVD+RW
- 40 x CD-R
- 24 x CD-RW
Reading:
- 12 x DVD-ROM (single layer)
- 8 x DVD-ROM (dual layer)
- 6 x DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW - 40 x CD-ROM, CD-R, CD-DA (DAE)
- 32 x CD-RW

Kann aber nirgendswo reviews oder tests finden auch bei geizhals.at/de find ich nix.
Wollte den mir eventuell kaufen, also wollt ich mal euch fragen.
edit: kann mal bitte ein mod den titel korrigieren in: neuer DVD-Brenner?Teac Dv-w58gak Retail
Danke.

Dieser Beitrag wurde von MagicForce bearbeitet: 13. April 2004 - 20:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. April 2004 - 22:02

Also von den 8x DVD Writer würde ich die Finger von lassen, haben in der CT ziemlich schlecht abgeschnitten! Obwohl ich im Internet gelesen habe, siehe hier:
http://www.au-ja.org...w-dvd8x-1.phtml
dass das Teac dennoch gut ist! Aber diesen Informationen stehe ich meistens sehr skeptisch gegenüber!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0