WinFuture-Forum.de: Hohe Framerate? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hohe Framerate?


#1 Mitglied ist offline   Sepi1992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computer, Hardware + Software, Spiele

geschrieben 25. Mai 2007 - 20:34

Ich hab folgendes: Ich hatte beim Spielen immer solche Streifen bei Spielen. Das wahren waagrechte Streifen, wenn sich irgendetwas schnell bewegt hat, oder zwischen den Spielsequenzen. Ich dachte mein Lcd Bildschirm hatte zu viel Millisekunden, er hatte auch 24. Das is sehr viel. Jetzt hab ich einen mit 8 MS. Und ich hab das Problem noch immer. Ich hab bei manchen Spielen garnichts, wie Command and Conquer Tiberium Wars 3, aber bei Infernal z.b. hab ich das arg. Ich hab auch bein der Grafikkarte die vertikale sycronisierung eingeschaltet. Ich weiß zwa nicht für was, aber ich habs getan. Es hat sich noch immer nichts verändert.
Grafikkarte: ATI X1600 SE
Danke!
Niemand kennt sich wirklich aus, nur alle glauben es!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 25. Mai 2007 - 21:47

Es kann ein Defekt der Grafikkarte sein?

Am einfachsten kann man das austesten indem du deine X1600 in einen andere PC einbaust und eine andere Grafikkarte in deinen PC einbaust.

Die Treiber aktualisieren könnt auch helfen -> ausprobieren.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0