WinFuture-Forum.de: Gamer-pc Für Meinen Neffen - Komponenten Ok? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gamer-pc Für Meinen Neffen - Komponenten Ok? alte Tante braucht Hilfe....

#16 Mitglied ist offline   don.keilione 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 06

geschrieben 24. Mai 2007 - 18:39

Statt ein PC sollten Sie lieber ihrem Neffen etwas schenken, dass ich fördert, statt nur am PC zu sitzen und irgendwelche sinnlosen Spielen zu spielen.

Bücher, Zeitschriften-Abo, oder irgendwas was ihn seine Talente fördert.
Es gibt genug Möglichkeiten.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 24. Mai 2007 - 19:00

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 24.05.2007, 19:26)

Hi!

Nimm den SH-S183L ! Der ist besser als der S183A, zumindestens sagen die Bewertungen bei Alternate das aus! Ich selber habe den S183L und bin höchst zufrieden! Einfach anschließen und los legen!

Gruss
Daniel

S183A 4Sterne
S183L 5 Sterne :)

lol die bewertungen bei alternate kanste in die tonne treten denn die sind total unseriös.

PS ich hab den SH-S183A und bin auch sehr zufrieden damit :)

Beitrag anzeigenZitat (Memphi: 24.05.2007, 19:39)

Statt ein PC sollten Sie lieber ihrem Neffen etwas schenken, dass ich fördert, statt nur am PC zu sitzen und irgendwelche sinnlosen Spielen zu spielen.

toll das hat echt mit dem thema was zu tun, schon mal etwas von der zukunft gehört. Da geht eben alles über den PC und gamen fördert ja auch. Ist nur die Frage wohin.
0

#18 Mitglied ist offline   m!lk 

• Beigetreten: 27. April 04

geschrieben 24. Mai 2007 - 19:02

Zitat

Zugegeben, soetwas hab ich auch gedacht, allerdings hat sich "Der Neffe" das geld scheinbar selbst zusammengespaart, da muss er schon selbst wissen ob sein geld in einem high-end pc richtig angelegt ist.

Zitat

schon mal etwas von der zukunft gehört.

oh bitte, wie abgedroschen is der spruch denn? mit der zeit schrittzuhalten bedeutet doch nicht, fähig sein die neusten spiele zu spielen... Ich persönlich finde das man, wenn man schritthalten will, lieber auf umweltverträglichkeit als auf leistung des PCs achten sollte. Klimaveränderung/Energiespaaren ist nämlich wirklich aktuell :)

Dieser Beitrag wurde von m!lk bearbeitet: 24. Mai 2007 - 19:10

6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#19 Mitglied ist offline   Der Neffe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Mai 07

geschrieben 24. Mai 2007 - 19:30

also wenn ihr alles gelesen hättest, würdet ihr merken dass, ich zwei gute dvd brenner habe also nix mit S183A/L oder hab ich was verpasst und ihr redet von was anderem?echt net wie sehr ihr euch um meine zukunft sorgt aber denke hab ich ne relativ sichere zukunft vor mir, ich bin mit nem guten schnitt am gymnasium und der pc hält sich schließlich auch in grenzen ist nicht so das ich bis spät in die nacht zocke

Dieser Beitrag wurde von Der Neffe bearbeitet: 24. Mai 2007 - 19:54

0

#20 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 24. Mai 2007 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (m!lk: 24.05.2007, 20:02)

umweltverträglichkeit als auf leistung des PCs achten sollte. Klimaveränderung/Energiespaaren ist nämlich wirklich aktuell ;)

lol das sagst du genau den richtigen denn ich hab beruflich was mit energie zu tun und seh es von der anderen seite strom kann auch schonend hergestellt werden und papier ist auch schädlich :unsure:

Beitrag anzeigenZitat (Der Neffe: 24.05.2007, 20:30)

also wenn ihr alles gelesen hättest, würdet ihr merken dass, ich zwei gute dvd brenner habe also nix mit S183A/L oder hab ich was verpasst und ihr redet von was anderem?echt net wie sehr ihr euch um meine zukunft sorgt aber denke hab ich ne relativ sichere zukunft vor mir, ich bin mit nem guten schnitt am gymnasium und der pc hält sich schließlich auch in grenzen ist nicht so das ich bis spät in die nacht zocke

jo das habe ich gelesen wollt nur eine unwarheit entkräften

Zitat

damit kann ich dann aber auch reibungslos aktuelle spiele wie gothic 3, stalker etc. spielen oder? weil im moment kann ich das zwar starten komm aber keine 5m weit weils dann schon lagt

CPU: E6600
Mainboard: ASUS P5N-E SLi
Grafikkarte: Gainward BLISS GeForce 8800 GTS
Ram: MDT DIMM Kit 2048MB
Netzteil: be quiet Straight Power 500W

damit kannst sogar noch was besseres zocvken ohne lag das sind sehr gute Teile.

hast du noch fragen zum system?
0

#21 Mitglied ist offline   Der Neffe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Mai 07

geschrieben 25. Mai 2007 - 07:46

ne fragen hab ich keine mehr aber danke der nachfrage, denke ich werde die teile dann bald bestellen.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0