WinFuture-Forum.de: Winxp:system Hängt Oft, Festplattenproblem-mainboard? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp:system Hängt Oft, Festplattenproblem-mainboard?


#1 Mitglied ist offline   x-tra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 20:20

Ich habe ein MSI K9N Neo-F und eine 300GB Sata Festplatte dranhängen, sowie eine an IDE 200GB.

Schon bei der Windows Installation brauchte es ewig bis der Bildschirm kam, wo man die Platten partitionieren kann, usw.

Und im laufenden Betrieb ist es teilweise auch nicht besser.

Programmstarts werden verzögert durchgeführt, oder sonstige Aktionen werden nicht wie früher umgehend
erledigt.

Das Board ist erst neu, und seitdem habe ich diese Probleme.

Woran könnte es liegen?

Habe ausserdem 1GB Ram eine X2 4600+ AM2 CPU, sowie eine Geforce 8800 GTS 640MB.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0