Um mal gleich auf mein Problem zu kommen: ...
Habe vor ca. 2 Monate XP Installier... dann Vista (wie's sich's ja gehört)... nachdem dann mal kurz mein Mainboard kaputt ging und mir ein neues gehollt habe, habe ich XP soweit nicht mehr beachtet... jetzt wollte ich gerne mal wieder was bei XP machen, muss aber die version Aktivieren (wegen gravierende Hardware änderung [logisch]) - kann/konnte es aber nicht, da die internet einstellungen noch nicht vorhanden waren...
Dachte mir; Gut, Installier einfach mal XP komplett neu und dann aktivierst du das... - Installiert, aktiviert, Vista weg... bzw. jegliche versuche in der Boot.ini was hin zu basteln sind mir nicht geglückt...
Auch mit dem versuch mit der Vista DVD das zurück zu stellen misslingte mir (DVD einlegen, davon starten, Systemstartwiederherstellung [oder so]) - immer wieder "Unbekannter Datenträger" [oder so]...
Vista neu Installieren möchte ich auch nicht, da ich schon ziehmlich viel dort eingestellt habe und viel klein kram noch dazu...
Gibt es eine möglichkeit, Anhand irgendwelchen Programmen für XP, den Bootmanager von Vista so einzustellen, dass ich beim hochfahren wieder die auswahl bekomme?
(((Oder basiert es weiterhin darauf, alles neu zu Installieren?!)))
Ich bedanke mich schonmal... Millio

Hilfe
Neues Thema
Antworten