WinFuture-Forum.de: Windows Patches !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Patches !?


#1 Mitglied ist offline   Krud641822 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2007 - 20:25

Hallo ich habe von einem Bekannten der bei Microsoft Arbeitet eine KB CD bekommen sprich alle Patches für Windows Vista incl. Beschreibung der Updates. Es sind 147 Stück darunter auch wichtige die ein Problem mit dem Ati xpress3200 lösen. Nun meine Frage:

1. Sollte man alle Patches Installieren?

2. Gibts eine möglichkeit die Patches in die vista cd zu integrieren?


Danke im voraus.


Krud641822
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. Mai 2007 - 20:37

Klingt so nach dem Respository mit den vielen noch unveröffentlichen Patches. Die Menge würde hinkommen. Ist aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Zu Deinen Fragen: 1. Nein, 2. Ja

Allerdings würde ich in die DVD nur alle öffentlich verfügbaren Patches integrieren. Von den nicht-öffentlichen Patches nur die integrieren, die wirklich zu einem Problem bei Dir passen. Und die würde ich auch bei Microsoft direkt anfordern. Ansonsten hast Du mehr Probleme als vorher, da viele dieser Patches noch fehlerhaft sind, nur unter bestimmten Bedingungen ein Problem beheben oder mittlerweile Outdatet sind.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0