WinFuture-Forum.de: Computer Stürzt Bei Abschluss Der Vista Installation Ab - Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Computer Stürzt Bei Abschluss Der Vista Installation Ab - Installation


#1 Mitglied ist offline   Aphristo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2007 - 12:08

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein schwerwiegendes Problem, dass mir eine Windows Vista Business Installation verwehrt.

Ich möchte gerne Windows Vista auf meiner Western Digital Raptor mit 75 GB installieren. Mein System besteht aus 2 Festplatten, einer Western Digital Raport 75 GB (angeklemmt) und einer Seagate Baracuda mit 230 GB.

Meine Vista Installation verläuft einwandfrei..... doch sobald mein System beim letzten Installationsschritt ankommt (Installation wird abgeschlossen und Windows für den ersten Start konfiguriert) passiert es. In dieser Phase wird der Monitor mehrmals schwarz, was jedoch nicht ungewöhnlich ist weil das System die Auflösung konfiguriert, und danach ist auch ordnungsmeäßg der Monitor wieder zu sehen . Aber sobald der Bildschirm ein drittes mal schwarz wird und wieder zur normalen Anzeige wechseln will, kommt ein 1 sekunde ein blauer Bildschirm und der Rechner startet sich automatisch neu. Wenn ich dann hochfahre und Vista starten will, meckert er, dass die Installation nicht abgeschlossen werden konnte weil der Rechner ungeplant ausgeschaltet wurde.

Dieses Problem existiert auch wenn ich Vista auf der anderen Festplatte installieren will. Mein Netzteil hat 480 Watt und ich habe alle überflüssigen Komponenten abgeklemmt.

Ich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter.. warum stürtzt mein Rechner immer ab in der Phase? Weiss da wer Rat?

Lg

Aphristo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 20. Mai 2007 - 13:31

Hmm.

Gibt nicht viel, was Du probieren kannst, wenn es schon während der Installation Probleme gibt.

Zum einen wäre da das BIOS Update, was schon vielen geholfen hat.

Zum anderen mal schauen, welche Hardware den Fehler verursacht (nach dem ersten Neustart mal F8 drücken und den automatischen Neustart bei Fehler ausschalten).
0

#3 Mitglied ist offline   Aphristo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2007 - 16:46

Ich hab die Installation mit diesem Paramter aufgerufen aber das bringt 0, geschweige denn er würde mich was anzeigen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0