WinFuture-Forum.de: Acronis Ti10: Backup-speicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis Ti10: Backup-speicher Festgelegte Regeln werden immer ignoriert.


#1 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2007 - 19:20

Hallo
Ich habe in TI10 meinen Backupspeicher mit der Regel eingerichtet, das der Speicherort nicht voller sein darf als 50GB. Aber diese Regel zeigt überhaupt keine Wirkung! Es wird zwar eine Prüfung gesartet, diese wird aber dann abgebrochen.

Eingefügtes Bild

Komisch ist einerseits, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe ein Ereignis zu definieren, falls eine Prüfung etwas meldet, andereseits ist die Begründung "...weil nur ein Backup vorhanden ist" ist unsinnig, da ich nch 3 vollständige Backups im selben Ordner habe.

Weiß da jemand etwas zu?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2007 - 16:03

Weiß da einer was zu?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0