Hallo,
ich habe gerade Vista installiert und einige Treiber installiert, aber es bleiben leider noch 2 unbekannte Geräte... Zum einen, so habe ich aus einem anderen Thread erfahren, handelt es sich bei
ACPI\PNPB006
*PNPB006
um einen Gamecontroller, der nicht mehr unterstützt wird. Verstehe nur nicht, warum mein 2. Gameport auch als solcher betitelt unter Audio/video gelistet wird (wenn auch nicht unterstützt). Aber das ist ja nicht so tragisch. Vielmehr frage ich mich, was das zweite ist, spontan vermisse ich nämlich nichts. Der Manager spuckt folgendes aus:
PCI\VEN_1102&DEV_7003&SUBSYS_00401102&REV_04
PCI\VEN_1102&DEV_7003&SUBSYS_00401102
PCI\VEN_1102&DEV_7003&CC_098000
PCI\VEN_1102&DEV_7003&CC_0980
Ich schreibe mal meine Konfiguration dazu:
MB: Asus A8n-SLI Deluxe (Der zweite Netzwerkanschluss (Marvell) wurde auch erkannt)(nforce-treiber auch installiert)
6600gt (mit nvidia treiber)
audigy 2 zs (creative treiber)
hauppauge nova-s (funktioniert mit den BDA-Treibern von Technotrend)
Maus/Tastatur (sollte klar sein^^) aber auch Kartenlesegerät wurden erkannt
Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll, gibts da nicht irgendwas, was mir helfen könnte?
Mfg Kramer
Weiß jemand wonach ich n
Seite 1 von 1
Unbekannte Geräte Im Gerätemanager Welche Treiber brauche ich?
Anzeige
geschrieben 20. Mai 2007 - 17:24
den gamecontroller kann man in einigen bios´ abschalten ..., das wäre prob 1 ...
das zweite könnte ein problem werden ... es ist das powermanagement deines rechners, bevor du damit weiter experimentierst, warte lieber noch n paar antworten ab, ... du könntest sonst dein BS abschiessen, wenn was schief geht ...
das zweite könnte ein problem werden ... es ist das powermanagement deines rechners, bevor du damit weiter experimentierst, warte lieber noch n paar antworten ab, ... du könntest sonst dein BS abschiessen, wenn was schief geht ...
- ← Probleme Mit Vista Und Sound Bei Tv-karte
- Kompatibilität
- Welchen Film Spielt Vista, Nvidia Etc. ? (8800 Gtx Liquid) →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten