Ich krieg so langsam aber sicher die Krise mit XP
Eigentlich hab ich selber immer Loblieder auf WinXP Pro gesungen... sicher und leicht bedienbar... blablabla.
Aber nun reist mir doch so langsam die Hutschnur mit dem Teil.
In einem anderen Thread hatte ich ja schon geschildert, was nach dem "grandiosen Cursorpatch" bei mir los war... nämlich gar nix mehr.
Ich musste auf meinem Schleppi doch tatsächlich alles komplett neu aufsetzen, da nach dem Update-Vorgang und dem darauf folgendem Reboot nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einer weißen Maus zu bewundern war... toll Microsoft
Ok, alles neu aufgesetzt, die Patches von Winfuture installiert (OHNE den Cursorpatch natürlich, bin ja nicht blöd
Folgendes Problem:
Windows startet wie üblich seine SVCHOST.EXE um mit dem Winserver zu kommunizieren, was es denn so drauf hat und wo Patchbedarf besteht.
Nur, die svchost.exe bläht sich immer weiter auf (bis auf 120KB) und nimmt die CPU zu 99% in Anspruch. Zu Anfang werden auch noch Daten zwischen dem MS-Server und meiner Kiste ausgetauscht, dann ist aber irgendwann Ruhe. Die svchost.exe läuft dann so lange mit Volldampf, bis meine CPU zu heiß wird und der Schleppi sagt, ich schalte mal lieber ab, bevor man Spiegeleier auf mir brät
Gruß
Marcus
Dieser Beitrag wurde von Bärliner bearbeitet: 19. Mai 2007 - 00:28

Hilfe
Neues Thema
Antworten