WinFuture-Forum.de: Dvd Laufwerk Zeigt Immer Gleiches Icon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dvd Laufwerk Zeigt Immer Gleiches Icon


#1 Mitglied ist offline   Mausbaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Mai 2007 - 21:30

Ich Habe dei Siedler 2 auf den PC gemacht und nun habe ich immer das gleiche Icon von den Siedlern egal was ich für ein spiel einlege.Wenn ich das beim anderen laufwerk mache ist alles in ordnung.
Kann mir jemand helfen?
:(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2007 - 10:07

Im Gerätemanager entfernen und neu Installieren(Treiber). Danach sollte es gehen.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#3 Mitglied ist offline   Mausbaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 20:40

Habe es so gemacht wie du es geschrieben hast.Jetzt habe ich das icon von The Sffering immer drauf.
also wenn ich die Disk entferne habe ich das normale laufwerks Icon und wenn ich eine Spiele Cd einlege
zeigt es jetzt immer -The Suffering_icon egal welches Spiel ich einlege.ich weiß nicht ob es WindowsXP irgentwo Speichert und immer wieder aufruft :smokin:
0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2007 - 20:52

Hast du Autostart deaktiviert?
0

#5 Mitglied ist offline   Mausbaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Mai 2007 - 21:07

Autostart ist aktiviert :smokin: bei meinen anderen laufwerk geht es ja und die einstellungen von beiden laufwerken sind gleich.ich habe jetzt sogar die neuste firmware vom laufwerk jetzt drauf.
das spiel startet ja auch gleich aber mit den falschen icon.
0

#6 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2007 - 21:10

Dann kann ich dir auch leider nicht helfen, zur Not --> Systemwiederherstellung!

Oder durchsuch mal deine ganze Festplatte noch *.ico Dateien, wenn Windows nämlich das Icon abspeichert, (was ja wohl so sein muss, wenn selbst nach einem Neustart das Icon geladen wird, ohne das du die CD einlegst) müsstest du's finden!

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 19. Mai 2007 - 21:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0