WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Überspielen Von Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Bei Überspielen Von Videos


#1 Mitglied ist offline   leis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 21:02

Hallo,

habe mir vor kurzen einen neuen PC mit Vista (Premium) sowie zum ersten Mal eine Digi Cam (Sony DCR 46, Mini DV) zugelegt. Nun wollte ich meine ersten Aufnahmen mit Firewire auf den PC spielen, was aber leider nicht funktioniert. Zwar wird die Kamera gefunden und der Überspielvorgang startet auch, es kommt aber nie, auch nach Stunden nicht, eine Meldung wie "Import fertig gestellt" oder ähnliches., so dass die Aufnahme mal endgültig auf den PC liegt. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank
Jens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. Mai 2007 - 13:47

Hallo & Willkommen im Forum,

naja, ausser der Methode per Firewire könntest du auch denn USB Anschluss ausprobieren, also über Firewire 2 USB Kabel (gibt es zu kaufen) und wenn ich richtig gelesen habe dann hat die Cam auch einen USB Anschluss, also normales USB Kabel.

Ausserdem soll laut der Sony Seite deine Cam (DCR-HC46E) Vista-fähig sein-> klick (hier findest du auch entsprechende USB Treiber)

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0