WinFuture-Forum.de: Suche Videosoftware..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Videosoftware..... Divx Nachbearbeitung


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 20:24

Ich suche eine Software alla VirtualDub, nur das ich mehrere Dateien eingeben kann und nicht jedes File einzeln bearbeiten muss.....

Habe über 100 Divx Videos die ich nachbearbeiten muss da sie entweder zu gross sind (altes Divx 4 oder 5) oder falsche Formate (Seitenverhältnisse) haben. Mit VirtualDub habe ich zwar perfekte Einstellungsmöglichkeiten aber ich muss jedes File einzeln machen. Daher die Frage ob es eine Software gibt wo ich mehrere Files einfügen kann zum nachbearbeiten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 17. Mai 2007 - 20:32

kannste doch mit virtual dub "job control"
das ganze ist ne textdatei da kannste deine andern einfach reinkopiern und das laufen lassen mit F4
nacher

edit: super kann das vielleicht auch, bin mir da nicht ganz sicher

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 17. Mai 2007 - 20:52

"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 17:51

hmm, könntest du mir das dann mal erklären wie das genau funktionieren soll?

Kriegs nicht so hin wie ich das will.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0