ich hab mir die 1950XT geholt und musste leider feststellen das ich, bei CounterStrike Source auf der Map Dust2(nicht gerade sehr hardware lastig), nur 30-50 fps/s habe. Ich weiß das diese Karte min. 90-über 100 fps/s hinbekommt.
Der PC besteht aus:
3.4 Ghz Intel Pentium 4 (17x200)
Motherboard: Grantsdale-6A79DM4IC-00 (weiß nicht genau obs richtig ist, liegst vielleicht am Motherboard?)
1.5 GRam
Grafikkarte: ATI 1950XT
(Falls ihr noch etwas braucht, sagt bescheid. Denke nicht immer an alles.)
Die Karte braucht ja auch noch eine extra Stromversorgung, die ich an diesen Kabelbund im PC verbunden hab. (An den Anschluss mit den 4 Pins) Ist das soweit richtig? Nicht das ich die Karte auch noch falsch angeschlossen hätte.
Hab mal meine Festplatte deswegen noch extra Defragmentiert. Hat ein bisschen geholfen.
Hättet ihr eine Idee was ich machen könnte um die Karte auf Tour zu bringen (nicht nur von der Performance, sondern das auch die Grafik top bleibt).
Oder besser gesagt, kennt ihr Ursachen das so etwas verursacht. (Vorm spielen schalte ich alle unnötigen Programme aus und habe noch nichts getaktet).
Falls das Thema hier nicht hineinpasst, dann bitte verschieben. (Hab kein besserren Ort gefunden.)

Hilfe
Neues Thema
Antworten