WinFuture-Forum.de: Hilfe....es Wird Dunkel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe....es Wird Dunkel


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 11:15

Guten mittag ;-)
ich hab gestern nach langer zeit mein windows anytime upgrade (32bit) gekriegt!
also erst einmal installiert... alles perfekt aber dann hab ich mit tune up bei systemoptemierung (visuelle effekte) maximale leistung gestellt! nach dem neustart war das bild ja wie soll man sagen so dunkel. also nicht so hell wie sonst... also hab ich gedacht ok stellst du es wieder zuürck auf windows standarteinstellung... nach dem neustart ging es wieder aber auch nur für ein paar zekunden dann würde das gesamt bild wieder dunkel... also nicht ganz dunkel eben naja etwas dunkler... kann mir da einer helfen?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2007 - 11:25

Hast ne ATI Karte? Da kannst es im CCC einstellen, hatte ich auch mal. Unter ATI Farbregler reaktivieren.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 17. Mai 2007 - 11:28

0

#3 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 11:28

jap hab ne ati karte!
und wo bzw wie stelle ich das wieder um?
danke schon mal...
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2007 - 11:31

ATI Farbregler reaktivieren

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

0

#5 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 11:35

danke....!!! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0