Verhalten Von Freundin Deuten!? So ein mist, wie mach ich das?!^^
geschrieben 18. Mai 2007 - 09:54
Halte uns weiterhin auf dem laufenden. Ich finde die Geschichte sehr interessant.
Ich drücke Dir weiterhin beide Daumen................
Anzeige
geschrieben 18. Mai 2007 - 19:00
Also...
ICh war die letzten Tage sogut wie nur mit ihr zusammen... .
Ich glaube aber, sie will nicht mehr als gute freundschaft.
Das hat sie mir auch gestern abend gesagt... Immoment wäre da NiX.
Die zeit wächst.
Ich habe ihr noch gesagt, ich würde auch, wenn sie einen anderen hat, immer voll hinter ihr stehen, und von meiner seite aus, würde ichgerne die freundschaft so weiterführen.
Das hat sie glaube ich ziemlich gefreut.
mfg
max
geschrieben 08. September 2007 - 12:43
So, ich habe mir das den letzten Monat noch einmal genau durch den Kopf gehen lassen.
Wir waren auf Klassenfahrt, ganze 8 Tage, da lernt man sich nocheinmal ganz anders kennen.
Ich habe die ganze Zeit immer noch Gefühle für sie, ich weiß es bei ihr einfach nicht.
Da ist eine ganz gute Freundin von mir, welche laut vielen Aussagen in mich ist.
Ich hab mir das überlegt, so richtig ist da nix, bzw. doch ein wenig, nur die Gefühle die ich für die andere habe, sind viel intensiver.
Auf der Klassenfahrt war alles richtig cool.
Es hat zwar 4 Tage dauergeregnet, alles war hinterher nass usw.
Nachts sind die beiden immer ( die auch untereinander gut befreundet sind )zu mir und nem Freund von mir gekommen. Dann haben wir uns immer gegenseitig gewärmt usw.
Auch am Lagerfeuer war es immer lustig, sie kam dann auch immer und hat sich zu mir / auf meinen Schoß gesetzt. Es war immer ganz toll, wir haben lustige Sachen zusammen geamcht, sind z.B. zuden Wildschweinen in den Wald gegangen ( Freund und ich hatten 2 std. vorher da welche vor unserer Nase ) usw.
Wir haben auch viel geredet immer, und haben beide gesagt, dass wir gerne nen Freund / ne Freundin hätten, mit der man über alles reden kann...
Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles deuten soll -.- . Könnt ihr mit mehr "Erfahrung" mir bitte helfen.
Mfg
P.s.: Denkt jetzt nicht, daass bloß weil ichs genossen habe, wenn wir zusammen waren, ich irgendeiner bin, der nur auf Sex etc. aus ist. Sex ist meinermeinung nach nicht das wichtigste! ( spez. an d00p )
geschrieben 08. September 2007 - 14:35
mfg
geschrieben 08. September 2007 - 15:36
Zitat (Eragon: 08.09.2007, 13:43)
jaja, die wildschweine
zum thema:lieber nen kurzen brief anstatt ne sms *g*
ansonsten bin ich auch kein frauenversteher..."learning by doing"; jeder "jeck" ist anders
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 08. September 2007 - 15:36
geschrieben 08. September 2007 - 15:50
geschrieben 08. September 2007 - 16:13
mfg
geschrieben 08. September 2007 - 21:12
Das mit dem Zettel ist mir auch schon klar, ist halt nur Umgangssprachlich geschrieben.
Variante II ist nicht nötig, wir sind beste Freunde, da kann man sowas auch persönlich machen!
Wovor ich wieder einmal Angst habe:
Das ich damit die Freundschaft zerstöre! Ich glaube, dass würde etwas ändern. Das hält mich davon noch ab
mfg
#54 _MCDX_
geschrieben 08. September 2007 - 21:54
@Stefan
Du behauptest also, dass alle Frauen um gut 5 Jahre veraltet aussehen?
geschrieben 09. September 2007 - 08:43
Zitat (Eragon: 08.09.2007, 22:12)
Aber du weißt doch: Wer nix wagt der nix gewinnt
Klar... du weißt nicht wie Sie drauf reagiert... Aber wie willt du das jemals herausfinden wenn du es nicht mal versuchst? Stehe dir nicht selbst im Wege
geschrieben 09. September 2007 - 20:53
geschrieben 09. September 2007 - 22:53
ich würd so machen: wenn ihr mal wieder sowas habt wie z.b. lagerfeuer oder so ... wo ihr euch eben näher kommt ... dann betrachte sie doch einfach eine weile ... irgendwann sieht sie dich dann auch an ... nunja und normal sieht man das an den augen dann ... am besten du gehst dann ein wenig näher an sie ran mit deinem gesicht beobachtest sie dabei natürlich und wenn sie sich nicht wehrt gehst noch ein stückchen näher ran ... wenn sie dann nichts macht stehts schlecht ... aber meistens merken frauen das was du willst und entweder sie küsst dich oder du weisst was sache ist ...
und wenn das negative rauskommt ... naja dann würd ich vllt nen zettel schreibn
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 10. September 2007 - 15:31
geschrieben 11. September 2007 - 18:54
Zitat (xerex.exe: 09.09.2007, 23:53)
ich würd so machen: wenn ihr mal wieder sowas habt wie z.b. lagerfeuer oder so ... wo ihr euch eben näher kommt ... dann betrachte sie doch einfach eine weile ... irgendwann sieht sie dich dann auch an ... nunja und normal sieht man das an den augen dann ... am besten du gehst dann ein wenig näher an sie ran mit deinem gesicht beobachtest sie dabei natürlich und wenn sie sich nicht wehrt gehst noch ein stückchen näher ran ... wenn sie dann nichts macht stehts schlecht ... aber meistens merken frauen das was du willst und entweder sie küsst dich oder du weisst was sache ist ...
und wenn das negative rauskommt ... naja dann würd ich vllt nen zettel schreibn
Naja... Zettel sind wirklcih nicht so das wahre...
Ich glaube ich lass mir das nochmal alles durch den Kopf gehen...
Aber mit dem Küssen... da bekomme ich eine geknallt...
Wenn ich ihr nen Bussi auf de Backe gebe, dann lacht sie immer... kA...
Mfg

Hilfe
Neues Thema
Antworten