WinFuture-Forum.de: Verhalten Von Freundin Deuten!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Verhalten Von Freundin Deuten!? So ein mist, wie mach ich das?!^^

#31 Mitglied ist offline   MD41700 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Interessen:Alles was mit PC/Notebooks zu tun hat, hab bisher ziemlich viele notebooks repariert und daher liegt mein schwerpunkt auf hardware.

geschrieben 16. Mai 2007 - 15:35

Also wenn das schon so anfängt "ich habe da drei auf meiner liste" würde ich nicht mehr drauf ansteuern mit ihr zusammen zu kommen, mit so nem mist hab ich schon mal beschi**** erfahrungen gemacht!, bleibt beste freunde, drenge sie zu nichts und lass sie auf dich zu kommen.

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 16. Mai 2007 - 15:35

augen zu und durch! :blink:

#33 Mitglied ist offline   Eragon 

• Beigetreten: 20. Juni 06
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 16. Mai 2007 - 15:44

Also ich muss jetzt los, will nicht zu spät kommn...^^

mfg & danke für eure unterstützung.

Max
Have a nice day!

#34 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2007 - 15:55

Geile Story! :blink:

Bin gespannt auf die Krisensitzung morgen früh.

#35 Mitglied ist offline   ArdRi 

• Beigetreten: 23. August 06

geschrieben 16. Mai 2007 - 15:58

Geile Story. Das Du den Mut hast hier soetwas zu posten. Meinen Respekt. Wirklich
Ja, ich kann nur sagen halte Dich an die Tipps man Dir in dem Thread gegeben hat.
Geh nur ganz vorsichtig mit Ihr um, aber krempel dich nicht komplett um. Das merkt Sie dann sofort.
Mach Dich in Zukunft ein wenig rar, das macht Dich interessanter. Denn wenn Sie weiss das Sie Dich sofort haben kann, wirst uninteressant.

Ich hatte so eine ähnliche Geschichte. Ich hab dann allerdings zu einer Notlüge gegriffen (wirklich eine kleine Notlüge). Ich hab der Dame meines Herzens mal erzählt das ich eine andere Frau recht interessant finde. Dann konnte ich an Ihrer Reaktion sehen, was Sie für mich entfindet :blink:
Hat aber sehr gut geklappt. Ist aber nicht das Non-Plus-Ultra für alle Fälle.

Ich drück Dir die Daumen....................Du machst das schon.

#36 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 16. Mai 2007 - 16:55

Zitat

Am nächsten Tag waren wir beide auf einer Party dort hat sie dann zu mir gemeint, sie hätte sich ver- und wieder entliebt.... sie hätte 3 Jungen auf der Liste, wo aber einer warscheinlich wegfällt. Nur ich und nen freund sind dardrauf .

Dazu gibts nur ein Wort von mir: Kinderkacke :blink:

#37 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 16. Mai 2007 - 17:22

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und erfolg. denk dran die wahrheit kann positiv für dich sein aber auch negativ es ist aber wichtig die wahrheit zu hören. dazu gehört aber auch dich nicht zu verstellen damit sie dich liebt.

muss dir auch nichts peinlich sein. ein text zu schreiben kann im übrigen nur positiv sein. vor 8 jahren waren die mädchen immer entzückt wenn man in schöner schrift einen brief geschrieben hat.

ansonsten einfach fragen kann nicht schädlich sein. ansonsten sei bitte nicht traurig wenn sie nein sagt oder es nicht weiss. gib ihr einfach genügend zeit und sei nicht hastig
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#38 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 16. Mai 2007 - 17:46

Beitrag anzeigenZitat (lynx: 16.05.2007, 15:31)

Na wenn du sie nicht verlieren willst dann höre auf die o.g. Ratschläge.

Ach waren das noch Zeiten ... ! Wenn man dir einben Tipp geben kann, dann behutsam ran an das Mädel! was hast du eigentlich zu verlieren? Glaube mir, wenn man einen Menschen liebt, hat das mit dem erhalten bester Freund beste Freundin eh eigentlich keine Chanche. Es gelingt nicht, weil man unwillkürlich von dem geliebten Menschen mehr möchte! und dieser es dummer weise auch merkt! Warum dann nicht gleich mit offenen Karten spielen!? Zumal es ja positve Signale gibt! Was das schlafen bei ihr bzw. bei dir betrifft, du weißt Bescheid ...! Denk dran schon dem Mädel zuliebe!

Viel Glück

#39 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

• Beigetreten: 11. November 05

geschrieben 16. Mai 2007 - 20:58

Zitat

Hi!

Gut, also ich werde es dann gleich so machen:
...
- Sich nett verhalten.
Ich denke, das wird schon !

Ziemliches AFC verhalten hast du und viele andere hier auch.

(AFC =Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung färmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. )

Solltest mal das Pickup Forum besuchen.
Und die Videos von Joker (guter Kollege von mir der sich damit wie kein 2ter auskennt) ansehen.
VIDEOS

#40 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 16. Mai 2007 - 21:18

Hallo, @Maxel,
als Erstes möchte ich dir sagen, daß ich es toll von dir finde, hier mit deinen doch sehr persönlichen Sorgen und Wünschen an die "Öffentlichkeit" zu gehen. :wink:
Ich befürchte, daß @Bernd Stromberg, auch wenn er es ein wenig drastisch ausdrückt, recht hat. Für dieses Mädel wirst du immer "nur" der gute Freund sein bzw. bleiben. Wenn dir das genug ist, bleib dran, wenn nicht, vergiß sie.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB

#41 Mitglied ist offline   fineliner 

• Beigetreten: 14. Januar 05

geschrieben 16. Mai 2007 - 21:48

falls du nach heute noch tipps brauchst:

meine erfahrung ist, dass man oft mit der wahrheit recht gut fährt...

einfach klar machen dass du sie liebst (hast du ja schon ausdrücklich ihr gegenüber gesagt)..
wenn es ihr unangenehm ist halt nicht zu oft sagen (war bei mir genauso :wink: )

dann hab ich meine herzensdame einfach so behandelt als ob sie schon meine freundin wäre (sehr offen sehr liebenswürdig aber körperlich zurückhaltent)

schlussendlich hat sie sich daran gewöhnt, es erwiedert und nach und nach platonisch aber auch sonst :) mir gegenüber geöffnet.

THE END

kann aber bei einem anderen mädel ganz und gar in die hose gehen also kennenlernen --> lieben lernen --> bearbeiten --> ernten

ich hatte auch gar keine andere wahl als hartneckig zu sein da ich sonst einfach nur ärgerlich und unaustehlich gewesen wäre :)

rauche übrigens nicht und trinke auch kaum bzw. gehe ich nicht viel weg, denke wenn du richtig verliebt bist, dann bringt das deine besten seiten zum vorschein, wenn sie das nicht überzeugt (ich sagte nicht sofort ^_^ ) dann war warscheinlich irgendwas im busch.

my 2cents

viel gluck

fineliner

#42 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 16. Mai 2007 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (Bernd Stromberg: 16.05.2007, 21:58)

Ziemliches AFC verhalten hast du und viele andere hier auch.

(AFC =Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung färmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. )
Und jetzt das ganze nochmal in eine "Menschliche Sprache" übersetzen.
Oh Gott oh Gott, wo soll das noch hinführen. Kein wunder das alle nurnoch aneinander vorbei reden.

@Maxel:
Wenn du dir daran ein Beispiel nimmst und dich mit ihr in der "Sprache" unterhälst, vergiss nicht Ihr den Star Trek Universal Translator mitzunehmen damit sie dich auch versteht. :wink:

Beitrag anzeigenZitat (Bernd Stromberg: 16.05.2007, 21:58)

Solltest mal das Pickup Forum besuchen.
Und die Videos von Joker (guter Kollege von mir der sich damit wie kein 2ter auskennt) ansehen.
VIDEOS
Nicht wirklich (Sorry Bernd Stromberg, nicht böse gemeint).
@Maxel: Wer glaubt "Die Lösung" und die "Ratschläge" zu haben und denkt die "Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben", ist ein Träumer und macht sich nur was vor. ^_^
Es gibt keine "Generallösung", da jeder Mensch eine persönlichkeit ist und dementsprechend auch andere Vorlieben, Interessen und Menschliche Wertevorstellungen hat. Versuch ihre Persönlichkeit herrauszufinden und mach das beste draus.

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 16.05.2007, 22:18)

Hallo, @Maxel,
Ich befürchte, daß @Bernd Stromberg, auch wenn er es ein wenig drastisch ausdrückt, recht hat. Für dieses Mädel wirst du immer "nur" der gute Freund sein bzw. bleiben. Wenn dir das genug ist, bleib dran, wenn nicht, vergiß sie.
Lieber nur der "gute Freund Typ" als seine Persönlichkeit aufzugeben, das ist zwar nicht immer ein Erfolgsrezeppt (soll es auch nicht sein), aber allemal mehr Wert.
Wenn sie auf den "Machotyp" oder "Arschlochtyp" steht soll sie sich so einen nehmen.
Sich zum Deppen machen und sich selbst verarschen und jemand vorgeben zusein der man nicht ist, ist nur armselig.
Es gibt sowieso nur zwei Möglichkeiten: Entweder man wird gemocht wie man ist oder ebend nicht.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. Mai 2007 - 22:32

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#43 Mitglied ist offline   don.keilione 

• Beigetreten: 18. April 06

geschrieben 16. Mai 2007 - 22:26

Andere Mütter haben auch immer schöne Töchter.

In erster Linie, so leb ich, lebst du dein Leben.
Und das ist viel zu kurz.

Lebe die Liebe richtig und wenn es nicht erwiedert wird lass es sein, dann ist sie es nicht Wert.
Ich würde das schon mal nicht mitmachen, eine Entscheidung zwischen mir oder einem anderen. Entweder ich oder garkein, zumindest in der Zeit in dem wir zusammen sind.

Ich meistere beides sehr gut. Ich verfolge konsequent meine Ziele und ziehe dabei meine Freundin mit, bzw. zeige ihr, das sie alles für mich ist, aber wiederum auch nichts.
Vielleicht kennst du aus "Königreich des Himmels", als Orlando Bloom den Typen fragt, was ist Jerusalem wert und er darauf antwortet: "Nichts und alles!". Du musst selbst entscheiden worum es sich lohnt zu kämpfen.

Auch wenn ich die ganzen Ratschläge von den Vorschreibern nicht ins Schlechte ziehen möchte, aber höre nicht auf andere. Sondern mache das, was du denkst/ fühlst oder meinst machen zu müssen. Nichts ist ärgerlicher als einen Ratschlag von einem anderen zu befolgen, der dann nicht funktioniert hat. Glaube sie schreiben nur das, was sie selbst auch machen würden, oder das genaue gegenteil, was sie machen würden, aber nicht machen, weil sie selbst sich das nicht trauen.

Wie gesagt, lebe so wie du es für richtig hälst. Wenn du der Meinung bist, um sie zu kämpfen, dann tue das, mit allem was du denkst einsetzen zu müssen. Dann solltest du aber auch merken wann Schluß ist, sonst kann es zu unbehagen führen. Oder lasse es sein und sei frei, leb dein Leben und genieß es.
Es gibt letztendlich unendliche viele Möglichkeiten, die dir keiner sagen kann, die du nur rausfinden kannst.

Außerdem, wer weiß schon, wie der Tag am nächsten Morgen aussieht?
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#44 Mitglied ist offline   Eragon 

• Beigetreten: 20. Juni 06
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 17. Mai 2007 - 11:41

Danke dass ihr mir geholfen habt, läuft alles super, bisauf, dass wir noch nicht zusammen sind... kA ob das noch was wird :)

mfg

max

P.S.: Selbst als gute freundin ist sie mir sehr viel wert.
Have a nice day!

#45 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 17. Mai 2007 - 13:01

schön zu hören! :)

ich finde gerade wenn freundschaft mit im spiel ist kann man nie vorsichtig genug sein! ich habe schon einige freunde erlebt die nach einer beziehung auch die freundschaft quittierten! ich kenne auch welsche wo sich die freundschaft nach einer beziehung festigte! leider gibt es aber kein patent und keine garantie wie es mit der freundschaft nach einer beziehung oder auch wärend einer beziehung ausshiet!

ein feuer kann wärme und geborgenheit bringen, aber vorsicht, ein feuer welsches außer kontrolle gerät kann furchtbaren schaden anrichten! eure freundschaft ist bereits eine flamme die ihr mit all euren aktionen und reaktionen nähren tut! lass die flamme langsm wachsen und du wirst von ihr nicht verbrannt werden!

ja Memphi natürlich hast du vollkommen recht das nur Maxel allein entscheiden kann und auch wird wie er sich verhalten soll! aber dennoch kann man ihm ratschläge erteilen, sogar solsche die man selber vielleicht nicht machen würde! :)

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0