WinFuture-Forum.de: G8-Gipfel-Diskussionsthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

G8-Gipfel-Diskussionsthread

#121 Mitglied ist offline   schrämp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 07. Juni 2007 - 17:50

Beitrag anzeigenZitat (Com-In: 07.06.2007, 18:27)

warum wird hier eigentlich politik gemacht, das ist ein computerforum ...

man muss ja nicht mit jedem quark einverstanden sein, aber ich denke, dafür gibts wirklich geeignetere foren ...

sorry ... nur mal so ...

gruß
peter

das ist das geeignete Forum
das ist hier der Off-Topic Bereich

Zitat

Diskussionsecke
Hier können sachliche Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen geführt werden.

weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt :)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

Anzeige

#122 Mitglied ist offline   Com-In 

• Beigetreten: 08. April 07
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 07. Juni 2007 - 18:06

also darf ich auch meine meinung dazu sagen, ... und das hatte ich getan ...

#123 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 07. Juni 2007 - 18:11

Meinung sagen ist das eine .. spammen das andere und das was du gemacht hast war nur das. Vor allem den gleichen text in 2 Threads.

Und nochmal, damit es klar ist

Zitat

(..)Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen(..)Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Nun bitte wieder back to topic.
Eingefügtes Bild

#124 Mitglied ist offline   xerex.exe 

• Beigetreten: 22. Oktober 06

geschrieben 07. Juni 2007 - 18:38

sagt mal wie ihr die aktion von greenpeace fandet?

an und für sich denk ich mal war es eine gelungene aktion ... nur ich finde das was sie damit bezwecken wollten war mist ... sie wollten lediglich eine petition den staatsoberhäuptern überreichen ... die haben doch noch nichteinmal mitbekommen was da passiert ist !(ich sag nur mehrere verletzte ... )
aber greenpeace hätte nicht mit 2-3 booten sondern lieber mit 20-30 ankommen sollen ... so hätten sie mal zeigen können was wirklich in ihnen steckt und so die kontrolle des großereignisses dem staat ein wenig entreissen können und so auch die verwundbarkeit des staates demonstrieren können!politiker können sich nunmal nicht von der außenwelt abgrenzen und das finde zumindest ich hat greenpeace mit ihrer aktion zeigen sollen.
die politiker dürfen sich nicht vom volk distanzieren sie müssen für das volk arbeiten nicht für den staat bzw. andere staaten so wie es leider immer deutlicher in der politik zur zeit wird.nur das volk hat die macht den staat am leben zu halten.ohne das volk wär der staat nichts deswegen sollte dieser auch sich an das volk richten nicht gegen dieses.und zich milliarden für einen "behämmerten" zaun auszugeben nur damit die politiker sich schön distanzieren können gehört nicht dazu!
greenpeace ist ja nun wirklich weltbekannt deswegen hätt ich ehrlich gedacht da kommt noch mehr vorallem wurde überall gesagt wie lange sie denn diese aktion geplant hatten.um ehrlich zu sein ... sowas hätte man in ein paar stunden planen können ... und nur wegen einer petition sowas auf sich zu nehmen ... nunja man soll sie lassen.das hätt ich vllt nebenbei gemacht ... ich hätte wenigstens versucht als vertreter einer umweltorganisation ein wenig mitreden zu können schließlich werden sich irgendwleche staatsoberhäupter keinen gedanken um umweltschutz machen ... und das ist schließlich das thema weswegen die meisten demonstieren ...

nunja ... leider kann ich da nicht dabei sein weil ich nicht das geld und die mittel dazu habe ansonsten würd ich am liebsten zur zeit in rostock/heiligendamm sein um mitzudemonstrieren ...

man darf dem staat nicht alles überlassen ... deswegen sind wir eine demokratie ... das volk hat mitbestimmungsrecht !

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 07. Juni 2007 - 18:40

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#125 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 07. Juni 2007 - 18:51

ich dachte die Demonstrieren wegen der Afrika hilfe?

und der Zaun ist wohl eher zum Schutz, wie man am schwarzen Block sieht, nicht zu unrecht

und von Greenpeace halt ich schon seit der Waldsterbelüge nichts mehr
ausser irgendwelchen spektakulären Bildern und ner Menge heisser Luft produziert Greenpeace überhaupt nichts (gut sie erzeugen Abgase mit ihren Schnellboten, das war dann aber auch schon alles)

und wenn sie ne Petition übergeben wollen, sollen sies machen wie alle andern auch, Greenpeace hat keine Sonderrechte, ich fahr ja auch nicht mit ner Abrissbirne ins Parlament weil ich ne Petition übergeben will

Greenpeace gibt sich gern als Opfer und als Märtyrer
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#126 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 07. Juni 2007 - 19:13

Na ja , mit Greenpeace ist es wie mit den Politikern,
wenn se anfangen sind viele noch Idealisten und wollen
echt was bewegen.
Sind se aber erst mal ( zu ) lange dabei werden sie
bequem und machen sich mehr Sorgen um ihre nächste Wahl
und ihre Nebenjobs...

Bestes Beispiel dürften doch wohl die Grünen sein,
oder hat von dehnen noch jemand was gehört seit se Oposition sind?

Aber warten wir mal ab
was herauskommt beim G8 Treffen.

Immerhin treffen sich die Einflusreichsten Politiker dieser Welt,
da werden die doch schon einiges in ihrem Sinne schaffen....

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#127 Mitglied ist offline   xerex.exe 

geschrieben 07. Juni 2007 - 19:15

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 07.06.2007, 19:51)

ich dachte die Demonstrieren wegen der Afrika hilfe?

und der Zaun ist wohl eher zum Schutz, wie man am schwarzen Block sieht, nicht zu unrecht

und von Greenpeace halt ich schon seit der Waldsterbelüge nichts mehr
ausser irgendwelchen spektakulären Bildern und ner Menge heisser Luft produziert Greenpeace überhaupt nichts (gut sie erzeugen Abgase mit ihren Schnellboten, das war dann aber auch schon alles)

und wenn sie ne Petition übergeben wollen, sollen sies machen wie alle andern auch, Greenpeace hat keine Sonderrechte, ich fahr ja auch nicht mit ner Abrissbirne ins Parlament weil ich ne Petition übergeben will

Greenpeace gibt sich gern als Opfer und als Märtyrer

naja das ja auch noch :)

zaun ist zu unrecht wie ich finde ... oder wölltest du das wegen paar idioten auf einmal nen zaun um dein dörfl gebaut wird und du am bestn noch nicht nach hause kannst ... nur weil die irgendwelchen pseudoschutz benötigen ... wer gibtn denen das recht um nen dorf einfach so mal ein zaun zu bauen ... das ganze gebiet wird ja hundertpro nicht nur dieses komische gebäude sein wo die sich verschanzen ... also meiner meinung nach haben sie das recht nicht !könn sich doch nicht nehmen was sie wollen ... kann ottonormalverbraucher doch auch nicht und anderser sollte man politiker nicht behandeln.

welche waldsterbenslüge?die im regenwald?denk mal das is keine lüge :)

POLITIKER HABEN AUCH KEINE SONDERRECHTE !!!!greenpeace hat ja nichts gemacht was eigentlich verboten wäre ... meiner meinung nach ... schließlich kann man sonst auch überall hin gehen wo man will ... und nur weils irgendwelche deppn finden dasses abgesperrt werden muss ... nunja wenn du so leben wllst gerne ... vllt baun se ja mal nen zaun bei dir drumrum ... und du darfst dann nicht in die wohnung ... kannst gerne so leben ;)
lalala:

#128 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 07. Juni 2007 - 21:39

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 07.06.2007, 20:15)

naja das ja auch noch :)

zaun ist zu unrecht wie ich finde ... oder wölltest du das wegen paar idioten auf einmal nen zaun um dein dörfl gebaut wird und du am bestn noch nicht nach hause kannst ... nur weil die irgendwelchen pseudoschutz benötigen ... wer gibtn denen das recht um nen dorf einfach so mal ein zaun zu bauen ... das ganze gebiet wird ja hundertpro nicht nur dieses komische gebäude sein wo die sich verschanzen ... also meiner meinung nach haben sie das recht nicht !könn sich doch nicht nehmen was sie wollen ... kann ottonormalverbraucher doch auch nicht und anderser sollte man politiker nicht behandeln.

wenn ne Horde schwarzer Block idioten mich steinigen wollen, ja dann würd ich mir wünschen das der Staat was dagegen tut, zur not auch nen Zaun, was ich aber bezweilfe da ich kein Politiker bin oder Paris Hilton

welche waldsterbenslüge?die im regenwald?denk mal das is keine lüge :)

der Regenwald stirbt nicht der wird abgeholzt, deswegen heissts auch Waldsterelüge und nicht Regenwaldsterbelüge

POLITIKER HABEN AUCH KEINE SONDERRECHTE !!!!greenpeace hat ja nichts gemacht was eigentlich verboten wäre ... meiner meinung nach ... schließlich kann man sonst auch überall hin gehen wo man will ... und nur weils irgendwelche deppn finden dasses abgesperrt werden muss ... nunja wenn du so leben wllst gerne ... vllt baun se ja mal nen zaun bei dir drumrum ... und du darfst dann nicht in die wohnung ... kannst gerne so leben ;)

sie haben versucht die Schutzzone zu durchbrechen, ich würd mal sagen das ist verboten, das Parlament ist auch gesichert, da kannst du auch nicht einfach so rein nur weil du das willst

und die Leute die dort wohnen dürfen schon rein, deswegen haben die auch Sonderausweise bekommen

ich will dir nicht zu nahe treten aber irgendwie hast du das Gemüt eines Teenies
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#129 Mitglied ist offline   xerex.exe 

geschrieben 07. Juni 2007 - 22:06

juhu ich bin nen teenie ... nunja ...

idiotne gibts immer ... das is klar das bezweifel ich auch nicht aber denk mal dran was ohne diese ganze aufschaukelei durch den zaun gewesen wär ... da wär hundert pro nicht so viel gewalt gewesen wie so ... und du darfst auch nicht den großteil der anderen demonstranten vergessen ... es wär auch gegangen einen kilometer ordentlich abzusichern und nicht was weiss ich wieviele kilometer komplett abzusperren ... es hätte auch gar kein zaun gereicht ... sondern nur die hauptzufahrtwege abzusichern ... da brauch man auch keine millarden dafür rausschmeissen ... die wären woanderser viel viel besser aufgehoben ... damit hätte man locker paar kraftwerke oder sonstwas ausrüsten können und das klima retten ... aber für sonen dummen zaun nur weil sich irgendwelche politikewr anderser vllt ein wenig unsicher fühlen ... das is doch total hirnrissig !!!mensch das ist alles euer geld was da rausgeschmissen wird wegen mist ! und ihr akzeptierts einfach ... genauso wie viel anderes anscheinend was so in der welt passiert ...

und das parlament ... das ist ja klar das versteh ich auch hab ich nichts dagegen ... aber jetzt einfach mal sagen wir riegeln nen gesamten landstrich ab verhaun milliarden um nen dummen zaun zu baun und sonstewas für mist zu machen ... ja dagegen hab ich was !

@schrämp: warst du schon mal auf einer richtigen demo wo etwas hätte passieren können?nur vllt passieren können?ich schon ... und dabei wurden die demonstranten so extrem schickaniert das glaubstu gar nicht ... ich denk mal du weisst was du meinst ... von deinem signaturbild her ... und genau das gleiche passiert doch grade in heiligendamm ... es wird einfach mal so gesagt "so da wolln wir hin riegelt alles ab wenn irgendjemand was versucht was gegen uns sein könnte dann sind alle mittel erlaubt" ... mich wunderts echt das noch keine tausenden töte gibt ...

ich will sowas nicht genauso ihr bestimmt nicht und deswegen sollte man sowas verhindern schon von anfang an verhindern ... der staat hat keine gewalt über mein leben ich will nicht halb aus willkür getötet werden und meine mörder kommen davon ohne das ihnen etwas geschieht ... so will ich nicht leben !

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 07. Juni 2007 - 22:10

lalala:

#130 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 07. Juni 2007 - 23:00

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 07.06.2007, 23:06)

idiotne gibts immer ... das is klar das bezweifel ich auch nicht aber denk mal dran was ohne diese ganze aufschaukelei durch den zaun gewesen wär ... da wär hundert pro nicht so viel gewalt gewesen wie so ... und du darfst auch nicht den großteil der anderen demonstranten vergessen ... es wär auch gegangen einen kilometer ordentlich abzusichern und nicht was weiss ich wieviele kilometer komplett abzusperren ... es hätte auch gar kein zaun gereicht ... sondern nur die hauptzufahrtwege abzusichern ... da brauch man auch keine millarden dafür rausschmeissen ... die wären woanderser viel viel besser aufgehoben ... damit hätte man locker paar kraftwerke oder sonstwas ausrüsten können und das klima retten ... aber für sonen dummen zaun nur weil sich irgendwelche politikewr anderser vllt ein wenig unsicher fühlen ... das is doch total hirnrissig !!!mensch das ist alles euer geld was da rausgeschmissen wird wegen mist ! und ihr akzeptierts einfach ... genauso wie viel anderes anscheinend was so in der welt passiert ...

du bist jetzt also Sicherheits und Wirtschaftsexperte, gäbe es den schwarzen Block nicht bräuchte man auch keinen Zaun

ich glaub dem schwarzen Block ist das Theater egal, die wollen Randale, egal wegen oder gegen was, hauptsache Randale

wie hätte man denn deiner Meinung nach die Politiker schüzten sollen? glaubste der schwarze Block hört auf "och bitte bitte"?

und das parlament ... das ist ja klar das versteh ich auch hab ich nichts dagegen ... aber jetzt einfach mal sagen wir riegeln nen gesamten landstrich ab verhaun milliarden um nen dummen zaun zu baun und sonstewas für mist zu machen ... ja dagegen hab ich was !

der Zaun hat aber "nur" Millionen gekostet nicht Milliarden, soviel ich weiss

@schrämp: warst du schon mal auf einer richtigen demo wo etwas hätte passieren können?nur vllt passieren können?ich schon ... und dabei wurden die demonstranten so extrem schickaniert das glaubstu gar nicht ... ich denk mal du weisst was du meinst ... von deinem signaturbild her ... und genau das gleiche passiert doch grade in heiligendamm ... es wird einfach mal so gesagt "so da wolln wir hin riegelt alles ab wenn irgendjemand was versucht was gegen uns sein könnte dann sind alle mittel erlaubt" ... mich

ach, ne Demo ist erst ne "richtige" Demo wenn randalierer dabei sind?

wunderts echt das noch keine tausenden töte gibt ...

tausende Tote? es gibt keinen einzigen Toten, oder hab ich was verpasst?

ich will sowas nicht genauso ihr bestimmt nicht und deswegen sollte man sowas verhindern schon von anfang an verhindern ... der staat hat keine gewalt über mein leben ich will nicht halb aus willkür getötet werden und meine mörder kommen davon ohne das ihnen etwas geschieht ... so will ich nicht leben !

und deinen letzten Absatz versteh ich nicht wirklich, ja die Polizei ist der Grund das du nicht 5 mal täglich überfallen wirst und halb totgeprügeld in der Gosse verendest
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#131 Mitglied ist offline   saw 

geschrieben 08. Juni 2007 - 04:34

Nur zur Info,
der Zaun hat 12 Millionen gekostet.

und ohne das Teil währe der Ami nicht gekommen.

Ich hab übrigens auch nen Zaun um den Garten...

saw
es geht nach Kompetenz.

#132 Mitglied ist offline   xerex.exe 

geschrieben 08. Juni 2007 - 08:26

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 08.06.2007, 00:00)

du bist jetzt also Sicherheits und Wirtschaftsexperte, gäbe es den schwarzen Block nicht bräuchte man auch keinen Zaun

ich glaub dem schwarzen Block ist das Theater egal, die wollen Randale, egal wegen oder gegen was, hauptsache Randale

wie hätte man denn deiner Meinung nach die Politiker schüzten sollen? glaubste der schwarze Block hört auf "och bitte bitte"?
der Zaun hat aber "nur" Millionen gekostet nicht Milliarden, soviel ich weiss
ach, ne Demo ist erst ne "richtige" Demo wenn randalierer dabei sind?
tausende Tote? es gibt keinen einzigen Toten, oder hab ich was verpasst?
und deinen letzten Absatz versteh ich nicht wirklich, ja die Polizei ist der Grund das du nicht 5 mal täglich überfallen wirst und halb totgeprügeld in der Gosse verendest

wegen schwarzen block ... das sind nach schätzungen ca. 2000 leute ... und man hat 16000 polizisten im einsatz ... also meiner meinung nach können 16000 polizisten 2000 leute aufhalten ... da würden auch 4000 reichen ...

ich hab nciht gesagt das ne demo erst richtig ist wenn randaliert wird ... ich wollte damit nur sagen das es kein wunder ist das die leute durchdrehn wenn man überall eingezwengt wird und einem massig freiheiten genommen werden ... und unter anderem auch beschimpft wird ... wegen eigentlich nichts ! und das von der polizei ...

und wegen den toten ... als ich gesehn hab wie die gegen die greenpeaceleute vorgegeangen sind ... nunja vllt solltest du meinen satz nochmal lesen dann weisstu was ich meine :sofa: ... hab den nämlich in ner ganz besonderen form geschriebn ...
lalala:

#133 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 08. Juni 2007 - 13:04

Ich hatte am 3.6.07 unter Nr. 47 das Thema nach 14 Tagen ohne Beitrag wiederbelebt, weil ich mit euch eigentlich über den G8 Gipfel und die Polizeiensätze diskutieren wollte.

Was mich bisher dann doch immer wieder vom mitdiskutieren abgehalten hat ist die Art und Weise des Umgangstones, den ihr im Thema miteinander pflegt. Einige von Euch zeigen hier sehr deutlich ihr Unvermögen den anderen verstehen zu wollen. Eine andere Meinung als die eigene wird nicht toleriert! Wer nicht für die durchgeführten Polizeieinsätze ist, wird von manchen von Euch gleich derart massiv verbal angegriffen, dass es keine Art und Weise des Umganges miteinander ist. Einige von Euch haben "Shadowhunter" und "nim" förmlich aus dem Thema rausgemobbt, und bei xerex.exe sind einige derzeit fleißig dabei. Ich frage Euch muss dass sein? Könnt ihr Euch nicht etwas zügeln? Und dabei habe ich hier bisher keinen Artikel gelesen, der sich auch nur ansatzweise für die Gewalt des sogenannten Schwarzen Blockes und anderer Gewalttäter gegen die Polizei ausgesprochen hat.

So zum Thema: Wie ihr wisst stehe ich dem Polizeieinsatz ebenfalls nicht unkritisch gegenüber!

Auch ich wende mich zunäöchst klar gegen den schwarzen Block und andere Gewaltäter. Man darf Polizistzen nicht angreifen. Denn (auch wenn man es nicht glauben sollte) Polizisten sind Menschen für das Grundgesetz mit dem körperlichen Unversehrtheitsanspruch gilt.

Aber nun kommts: Warum nehmt ihr eigentlich nicht zur Kenntnis, dass es auch Bilder und Filmmaterial von Gewaltexzessen der Polizei gibt, bei denen z.B. drei oder vier Polizisten auf einmal auf Leute mit den Gummiknüppeln auf am Boden liegende einzelne Personen weiter einschlagen. Das hat nichtd mehr mit Verteitigung oder Selbstschutz der Beamten zu tun, dass sind mindestens Gewaltexzesse also Körperverletzung im Amt.

Gewalttäter sollte man über viele Jahre in Gefängnissen wegsperren, aber ich bin auch dagegen die Leute egal auf welcher Seite Tod oder krankenhausreif zu prügeln, egal was sie vorher getan haben. Das Grundgesetz gilt für alle deutschen Staatsbürger und alle haben Anspruch auf körperliche Unversehrtheit! Nicht nur Polizisten haben diesen Aspruch! Und wer Parkautomaten knackt begeht eine Sachbeschädigung und Diebstahl und muss ebenfalls bestraft werden! Keine Frage!

at saw: Es ist schön das du um deinen Garten einen Zaun hast. Sollte dieser wirklich vergleichbar sein mit dem was in Heiligendamm steht, möchte ich gern so reich sein wie Du. Der Zaun das sind vergeudete Steuergelder für die ich und einige von euch gearbeitet haben. Und wäre der Ami ohne Zaun nicht gekommen - na und dann wäre er mit seinem schlechten Gewissen der Welt gegenüber zu Hause geblieben!

So und jetzt dürft ihr auch auf mich einschlagen! Ich wünsche Euch ganz viel Spass dabei?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Juni 2007 - 14:05

#134 Mitglied ist offline   saw 

geschrieben 08. Juni 2007 - 14:19

na ja ,
der gute Schlüsselmeister Nim hat sich wohl durch sein Verhalten selber disqualifiziert.
Hät er den Treat nicht so schnell wieder auf gemacht ,
währe des für mich und noch einige andere wie ich gehört hab der letzte Tag bei WF gewesen.

Mein Zaun hat im übrigen wesentlich weniger gekostet, sieht schöner aus und wird bestimmt
auch nicht so schnell wieder abgebaut.

Wenn du meinst das der Zaun eine Verschwendung von Steuergeldern ist,
hast du nicht ganz Unrecht.
Aber manche Dinge müssen halt manchmal sein.
Wenn man was erreichen will, muss man auch was investieren.
Und wenn der Ami einen Zaun haben will damit er kommt,
dann soll er ihn haben.
Oder glaubt wirklich noch jemand man könnte ohne die Amis das bewirken
was endlich geschehen muss.

Ich bin ganz bestimmt kein Freund von G.W. Bush
aber wenn wir ihn nicht mit ins Boot holen,
geht die Flickschusterrei noch Jahre weiter.

Theoretisch könnte man sich die ganze Veranstaltung in der heutigen Zeit sparen,
da diese Menschen sowieso des ganze Jahr über Videokonferenzen
kommunizieren,
( das mit dem tel. ist seit Jahren nur ne Volksverdummung )

Da hätten sie sich die Veranstaltung auch noch sparen können.

Nur wo hätte dann demonstriert werden sollen?
Und währe der öffentliche Druck auch nur
halbwegs so groß gewesen etwas zu unternehmen bzw. zu ändern,
wenn in den Medien gestanden hätte das die diese Woche mal miteinander
telefonieren wollen?
Da gönne ich dehnen doch lieber ihre Show und jeder hat die
Möglichkeit seinen Senf öffentlich dazu zugeben.

Das Menschen die anderen sei es durch Steine werfen oder niederprügeln
verletzen, in den Knast gehören steht, denke ich, für alle außer Frage.

Bisher habe ich einige Fälle mitbekommen wo Polizisten
sich falsch verhalten haben, was in einigen Fällen auch nicht mehr
nachvollziehbar ist und bestraft gehört.

Ich habe aber sehr viel mehr Fälle gesehen wo randaliert und mit Steinen geworfen wurde,
wo andere menschen
verprügelt und gehetzt wurden.

Und da soll man keinen Zaun bauen dürfen?

saw
es geht nach Kompetenz.

#135 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 08. Juni 2007 - 14:41

at saw: Das du einen schöneren Zaun um deinen Garten hast glaube ich dir gern, denn der Zaun in Heiligendamm ist an Häßlichkeit schwer zu toppen. Aber darum ging es wohl da nicht! Ansonsten kann ich mich kurz fassen, ich muss dir in allen Punkten Recht geben. Leider ist der Zaun wohl wirklich notwendig gewesen, und Beschlüsse ohne die Amis mit im Boot zu haben, damit kommt man bei realer Betrachtung der Weltlage wirklich nicht weit!

PS: Ich hab das nicht so ganz mitgekriegt, was mit der Sperrung und der Sperrung und Öffnung des Themas so abgelaufen ist. Um keinen Mod zu provozieren, vielleicht kannst du mir die Info mal in einer PM geben! Interessiert mich wirklich!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Juni 2007 - 14:45

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8