G8-Gipfel-Diskussionsthread
geschrieben 06. Juni 2007 - 21:16
saw: klar, ich werde jetzt meinen abend damit verbringen, mich mit drei (meiner meinung nach) recht konservativ eingestellten forumsmitgliedern zu streiten wer denn nu wem mehr auf fr**** gibt?
schrämp: sachlich? wo hab ich sowas gesacht? ich habe gesagt, dass du versuchst die ablehnung gegenüber dem vorgehen der polizei lächerlich zu machen. so habe ich das verstanden. es war nie von unsachlichkeit oder ähnlichem die rede.
ich wünsche euch jetzt noch viel spass. vertretet eure meinung weiterhin. mich ruft mein bett.
ich lasse mir auch in zukunft nicht von einem polizisten ins gesicht schlagen, weil ich im weg stehe. selbiges wünsche ich auch keinem polizisten.
eines noch: zum thema international ausgelacht werden: zustände wie in oxaca, mexiko, los angeles, usa, genua, italien, wären euch also lieber?
Anzeige
geschrieben 06. Juni 2007 - 21:25
Zitat (nim: 06.06.2007, 22:16)
saw: klar, ich werde jetzt meinen abend damit verbringen, mich mit drei (meiner meinung nach) recht konservativ eingestellten forumsmitgliedern zu streiten wer denn nu wem mehr auf fr**** gibt?
irgendwie wirst du immer pammpiger (schreibt man das so?)
hier haben mehr als drei Leute diese konservative Einstellung
Zitat (nim: 06.06.2007, 21:33)
soviel zum Thema lächerlich ....
du vergleichst jetzt Kühe mit Autobussen
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 06. Juni 2007 - 21:27
ja, es sind mehr als drei leute, die so drauf sind wie ihr drei, aber nur ihr drei seid gerade auf eine "diskussion" aus, da sonst ja keiner weiter da ist, der diese meinung aktuell vertreten könnte...
(beim hier mitlesen natürlich, weil liest ja nu nich die ganze welt mit sondern nur drei leute)
ich bin wie gesagt raus. viel vergnügen noch. gute nacht.
(ja ich ziehe jetzt den schwanz ein, weil mir das verfassen von halbwegs lesbaren nachrichten auf winfuture.de morgen früh wichtiger ist, als mich hier auf teufel komm raus mit einer erfahrenen konservativen diskutantengruppe anzulegen)
hier noch das versprochene besser bild:
geschrieben 06. Juni 2007 - 21:28
Zitat (Gitarremann: 06.06.2007, 21:52)
naja, der schwarze Block braucht genauso nen Grund für Gewalt wie Hooligens
und Leute die der Meinung sind das da Steine fleigen müßten, gleich alle "Demos" in deren Wohngebiet, sollen ja schliesslich hinter ihrer Meinung stehen
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 06. Juni 2007 - 21:30
Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 06. Juni 2007 - 21:32
geschrieben 06. Juni 2007 - 21:37
saw
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 06. Juni 2007 - 21:38
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 07. Juni 2007 - 02:13
Zitat (nim: 06.06.2007, 21:42)
Auch du kannst die Wahrheit nicht leugnen. Find dich damit ab das es neben den friedlichen Protestlern (um die es ja hier nicht ging) eben diese Freizeitschläger "schwarzer Block" gibt die allein die Schuld an den Ausschreitungen tragen. Man muss schon blind sein um das nicht erkennen zu können (oder etwa doch nicht erkennen zu wollen?. Und wenn sich einer lächerlich macht dann Leute (wie du) die ernsthaft davon überzeugt sind das die Polizei grundlos friedliche Demonstranten niederknüppelt. Und da ändern auch diverse Filmchen über evtl. Einzelfälle oder Demonstranten die glauben so behandelt worden zu sein, nichts.
Zitat (Gitarremann: 06.06.2007, 21:52)
Nichtmal das es nichts rechtfertigen würde, kommt ja noch hinzu das sich Idioten zusammenfinden die das zum vergnügen machen und die Die Sache ein Sch**ß interessiert.
Zitat (nim: 06.06.2007, 21:56)
"Ich begrüße zwar nicht das Handeln des schwarzen Blocks, ich lehne aber vor allem die brutalität ab, mit der die polizei gegen ..."
Da sieht man das auch du den Sinn zur Realität verloren hast und sogar indirekt nicht so ganz das Handeln des schwarzen Blocks ablehnst wie du es uns weis machen willst.
Du siehst (und glaubst es vor allem auch noch) allen ernstes die größere Provokation, Gefahr und Brutalität von der Polizei ausgehend die nichts weiter macht, als an ihren Physischen, Psychischen und Rechtlichen Grenzen das best mögliche macht um ihrer Pflicht nachzukommen (die Pflichten und Aufgaben wirst du ja wissen) und verharmlost die eigentlichen Schuldigen. Und neben alle dem müssen sie in dem brutalen Chaos mit den "Frühpubertären" auch noch ihren Eigenschutz verteidigen.
Ach, der Herr begrüßt zwar nicht das Vorgehen der Autonomen, aber ...
War das nicht deinerseits sogar noch etwas zu rau formuliert für das Vorgehen des Haufens?
Zitat (nim: 06.06.2007, 22:27)

Es ist kaum zu fassen das es echt Leute gibt die die Taten des schwarzen Blocks (dessen Horde sich aus immer mehr zusammen setzt für die es nur ein riesen Gaudi und cooles Großevent, ähnlich derer bei der Papsternennung, ist) so völlig verharmlosen, und noch schlimmer, die größere Schuld und Verantwortung bei der Polizei sucht.
Ihr schändet damit die Leistung und auch den persönlichen gefährlichen Einsatz der Polizei.
Wenn sich doch alle als so friedliche Demonstranten unter den friedlichen Demonstranten berufen fühlen, dann sollen sie sich doch auch strickt von dem Mop distanzieren und das nicht nur wörtlich sondern bitte auch räumlich, damit es eben nicht zu versehentlichen Übergriffen der Polizei gegen friedliche Demonstranten kommen kann. Nicht nur Quatschen sondern auch handeln. Und wenn ich die extreme Brutalität höre mit der gegen die Polizei vorgegangen wird (Chemikalien ins Gesicht gespritzt, kilo schwere Steine und sogar Äxte), dann kann ich nur zu gut verstehen das sogar ein Polizist durchdreht und mit dem Knüppel deren Fresse poliert. Warum redest du denn nichtmal konkreter davon?
(eventuelle zu persönliche anfeindungen sind nicht persönlich gemeint und sind daher zu entschuldigen)
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 07. Juni 2007 - 02:26

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 07. Juni 2007 - 02:30
und der Mülleimer wird auch nicht von der Polizei verprügelt der liegt da am Boden, wenn du auf der Straße auf nen Polizisten einprügelst wirst du auch fixiert
@nim
zuerst wirfst du mir vor nicht Sachlich genug zu sein - als ich dich darauf hinweise, leugnest du es - als ich dir dann zeige wo, meinst du alle die sind schuld die nicht deiner Meinung sind weil man dir ja jedes Wort umdreht
wenn man sich diese Vorkommnisse ansieht könnte man eher glauben das du Tatsachen verdrehen willst und auch gesagtes
und es gibt auch ein Wort für das was du hier abziehst, das mir aber gerade nicht einfällt, ich glaub das kommt aus der Medienwissenschaft, wenn man versucht einer Gruppe weiszumachen das sie die Minderheit sind obwohl sie die mehrheit sind, mit dem Ziel das die Gruppe dann ihr Maul hält weil sie (bei Erfolg) selbst glauben die Minderheit zu sein
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 07. Juni 2007 - 11:38
Zitat (Win-Fan: 07.06.2007, 03:13)
Sch**ß egal warum. Nichts ändert etwas an der Tatsache daran das es kriminell, strafbar und sogar mutwillig in kauf genommen wird das Menschen schwer verletzt und im schlimmsten Fall sogar getötet werden.
Nichtmal das es nichts rechtfertigen würde, kommt ja noch hinzu das sich Idioten zusammenfinden die das zum vergnügen machen und die Die Sache ein Sch**ß interessiert.
...
Tja da hat wohl einer meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 07. Juni 2007 - 13:24
Wie von anderen hier geschrieben ... Ich redete eigentlich von den schwarzen Schafen im schwarzen Block (ha, welch Wortwitz. Hier will wohl niemand, das friedliche Demonstranten niedergeknüppelt werden.
Allerdings haben es die Leute wo Pflastersteine werfen, Autos anzünden und die ganze Schiene wohl nicht anders verdient. Klingt zwar jetzt Brutal, aber ich denke, viele hier sehen das genauso.
geschrieben 07. Juni 2007 - 17:05
ich will mal wissen was ihr zum g8-gipfel allgemein sagt?ist es gerechtfertigt für euch oder nicht?
wie findet ihr die aktionen der aktivisten?
wie findet ihr die polizeiaktionen und die reaktion dieser?
hoffe auf zahlreiche antworten
mfg xerex.exe
Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 07. Juni 2007 - 17:06
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 07. Juni 2007 - 17:07
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 07. Juni 2007 - 17:08
Zitat (schrämp: 07.06.2007, 18:07)
ja ich weiss nur hier will ich das alles besprochen wird und nicht nur die hausdurchsuchung ...
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 07. Juni 2007 - 17:27
man muss ja nicht mit jedem quark einverstanden sein, aber ich denke, dafür gibts wirklich geeignetere foren ...
sorry ... nur mal so ...
gruß
peter
geschrieben 07. Juni 2007 - 17:48
Zitat
Und Crossposting ist hier nicht erlaubt ..

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen