WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellungspunkt Noch Vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellungspunkt Noch Vorhanden


#1 Mitglied ist offline   humbug 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 12:43

Sorry wegen des komischen Threadtitels. Also ich habe folgendes Problem, habe mein Vista von XP geupdated und nun entdeckt das da im Ordner System Volume Information ein _restore Ordner vorhanden ist. der 16,5 GB groß ist. Ich habe dann die Systemwiederherstellung abgeschaltet, doch der Ordner wurde nicht gelöscht, das System gibt an, das kein Wiederherstellungspunkt vorhanden sei. Also ist dieser Ordner wohl eine Leiche, wie kann ich den manuell löschen? Habe schon viel probiert bin aber immer gescheitert...

Danke für eure Hilfe schon jetzt...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   humbug 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 00:58

Habs nun selbst hinbekommen, mit dem Tune up Shredder...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0