WinFuture-Forum.de: Vistainstallation/festplattenprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vistainstallation/festplattenprobleme


#1 Mitglied ist offline   Hirte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2007 - 18:38

Hi Leute,

ich hatte mir in Vista eine Partition hinzugefügt und seit dem Start danach geht gar nichts mehr. Wenn ich meine Festplatte (Samsung SP2504C, SATA) an einen anderen PC klemme wird sie erkannt und ich konnte schonmal meine Daten retten. Jedoch hab ich dann an dem PC unter XP formatiert, über die ultimatebootcd noch einmal mit mehreren Programmen und dennoch kann ich dort nichts mehr neu installieren. Wenn ich die Vista-DVD einlege und dann eine Taste drücke zum Start von DVD werden erst die Dateien geladen (der weiße Balken auf dunklem Hintergrund) und dann kommt eine Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Wie kann ich die Festplatte in ihren Ursprungszustand versetzen? Formatiert ist sie mehrmals (NTFS), Datenverlust kann also nicht eintreten, Hauptsache ich kann wieder Vista darauf installieren.

Edit: falls jemand noch das Problem hat: s0kill hat noch Daten im Startbereich der Platte gefunden (ausdrücklich trotz low-level-format), nachdem die weg waren konnte man wieder normal darauf zugreifen.

Dieser Beitrag wurde von Hirte bearbeitet: 14. Mai 2007 - 20:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0