Seite 1 von 1
Firefox Auf Meinem Rootserver wie bekomme ich es hin?
geschrieben 12. Mai 2007 - 16:42
Mahlzeit zusammen,
ich versuche derzeit Firefox auf meinem Rootserver zum laufen zu bekommen.
Dafür benutze ich PuTTy.
Erstmal habe ich mit dem Befehl "yum install firefox" firefox runtergeladen und installieren lassen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Normalerweise müsste ich es nun irgendwie zum anlaufen bringen und ich würde es im VNC Viewer sehen.
Sehe ich das richtig?
Ich kenne mich praktisch garnicht mit Linux aus und bräuchte eure Hilfe.
danke und gruss
narth
ich versuche derzeit Firefox auf meinem Rootserver zum laufen zu bekommen.
Dafür benutze ich PuTTy.
Erstmal habe ich mit dem Befehl "yum install firefox" firefox runtergeladen und installieren lassen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Normalerweise müsste ich es nun irgendwie zum anlaufen bringen und ich würde es im VNC Viewer sehen.
Sehe ich das richtig?
Ich kenne mich praktisch garnicht mit Linux aus und bräuchte eure Hilfe.
danke und gruss
narth
Anzeige
geschrieben 12. Mai 2007 - 17:00
Ich muss sagen, S_d_H hat in seiner Intention durchaus recht, auch wenn die Formulierung zu wünschen übrig lässt(@SdH, wenn hier einer flamed/stunk macht, dann bin ich das
)
Ansonsten, wie shiversc schon sagte, läuft überhaupt ein Desktop und was mich viel mehr interessieren würde, worin besteht der Sinn, auf einem (Root-)Server einen Browser zu nutzen?
Ansonsten, wie shiversc schon sagte, läuft überhaupt ein Desktop und was mich viel mehr interessieren würde, worin besteht der Sinn, auf einem (Root-)Server einen Browser zu nutzen?
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 12. Mai 2007 - 17:04