WinFuture-Forum.de: Bekomme Tv-karte Unter Vista 64 Bit Nicht Zum Laufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bekomme Tv-karte Unter Vista 64 Bit Nicht Zum Laufen


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Mai 2007 - 18:05

Hallo zusammen habe folgendes Problem : Ich habe Techno-Trend tt-budegt C-1500 Karte und bekomme sie unter Vista 64 Bit nicht zum laufen. Vista bindet sie nicht richtig ein kann keine Software oder Treiber installieren weil die Karte nicht richtig eingebunden ist. Im Gerätemanager steht nur Multimediacontroller und ein ! Zeichen das war es.


Danke für eure Hilfe

Gruß

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 11. Mai 2007 - 18:12

Tja,

es gibt nur 2 Möglichkeiten:

- entweder es gibt auf der Herstellerseite schon Vista Treiber (speziell 64bit Treiber)

- oder es gibt keine Treiber bzw. die Treiber sind zu unausgereift und du wirst nur Probleme haben.

Ich bekomme demnächst auch mein Vista Ultimate und weiss schon jetzt das ich meine Creative WebCam nicht weiter benutzen kann weil kein Treibersupport vorhanden ist!

Tja, so ist das mit Vista!

EDIT

Ich würde mal beim TechnTrend Shop anrufen und wegen Treibern anfragen oder wenn wirklich keine Treiber vorhanden sind und die Karte gerade gekauft wurde dann umtauschen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0