WinFuture-Forum.de: Vista Problemsuche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Problemsuche Wenn ein Programm hängen bleibt sucht er nach einer lösung


#1 Mitglied ist offline   RascalX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 14:35

Hey Leute.
Ich habe jetzt seit einem Monat Vista Home Premium auf dem Notebook drauf und wollte Fragen ob man die Problem-Lösungs Funktion ausstellen kann.
Immer wenn ein Programm hängen bleibt und man es schließt, sucht Vista nach einer Lösung für das Problem.
Ich will aber garnicht das Vista danach sucht, denn ich möchte das sich das Programm SCHLIEßT!


Vielleicht könntet ihr mir ja helfen.


Gruß Rascal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 11. Mai 2007 - 16:10

müsste wie bei xp die fehlerberichterstattung sein, wenn ich mich nicht irre.

einfach unter systemsteuerung --> verwaltung --> dienste den dienst "Windows-Fehlerberichterstattungsdienst" beenden und dann deaktivieren.

Angehängtes Bild: fehlerdienst.jpg

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 11. Mai 2007 - 18:07

Es ist aber durchaus sinvoll, Programmabstürze die Vista betreffen an MS durch die Fehlerberichterstattung zu melden.
Denn nur so kann Vista durch die dann erstellten Updates verbessert werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0