WinFuture-Forum.de: Ihr Benutzerprofil Wurde Nicht Korrekt Geladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ihr Benutzerprofil Wurde Nicht Korrekt Geladen mit ereignissprotokoll


#1 Mitglied ist offline   klarmacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 09:29

Angehängtes Bild: benutzerkonto.jpg
Hallo erstmal

Mein problem ist siehe oben...

ich habe eine domäne in der ich mich laut vista auch befinde. (meldung herzlich willkommen in ihrer domäne)
danach verlangt vista einen neustart. ich gebe mein pw ein und vista startet...

mit der meldung ihr benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen...
ich habe 4 rechner hier. den mit vista und weitere xp rechner... zum test habe ich mir einen vista rechner eingerichtet. ich habe zum testen auch mal versucht ein funktionierendes xp profil zu laden auch dort kommt diese meldung

im ereigniss protokoll steht dieses


Die Serverkopie des servergespeicherten Profils wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem lokalen Benutzerprofil angemeldet. Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung nicht auf den Server kopiert. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.

Details - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.


ich sehe den ordner aber im netzwerk

was kann ich noch machen?

Dieser Beitrag wurde von klarmacker bearbeitet: 11. Mai 2007 - 17:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klarmacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 17:23

evtl noch ich habe den netzwerk wizard benuzt der mir auch gleich gesagt hat das es das konto gibt und ob ich es nutzen möchte... und ich habe es manuell versucht einzustellen. immer kommt der fehler
0

#3 Mitglied ist offline   klarmacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 16:31

**update**


nach einer neuinstallation geht es auch nicht
0

#4 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Mai 2007 - 16:45

Hast du volle Rechte auf den Netzwerkordner (Voll heisst nicht nur Schreib/Änderungsrechte, sondern wirklich "Vollzugriff" bzw. "Full Control" auf Datei/Verzeichnis und Freigabeebene)?
0

#5 Mitglied ist offline   klarmacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2007 - 06:39

yep das ist der erste hacken oben den ich gesetzt habe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0