WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger - Freigegebener Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger - Freigegebener Ordner hilfeee


#1 Mitglied ist offline   Dino87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 19:02

Hallo Leser und Leserin,

habe folgendes Problem:

Habe mit meiner Cousine beim Windows Live Mesenger Bilder Freigegeben. Ich kann nur auf den Ordner zugreifen wenn ich beim Messenger angemeldet bin. Sobald ich MSN ausmache verschwinden die Bilder. Mein Passwort war im Messenger gespeichert. Habe ausversehen den Haken weggemacht und nun komme ich nicht mehr in Msn rein, da ich das Passwort nicht mehr weiß. Es macht mir nicht viel aus aber ich ich komme nicht mehr an die Bilder dran!! Sind die nicht irgendwo auf meinem PC gespeichert?
Bitte um Hilfe
Gruß Dino87
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2007 - 08:08

dann laß dir doch das passwort, von deinem passportkonto, zuschicken. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0