WinFuture-Forum.de: Dreamtheme Dt. Version Und Andere Features - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dreamtheme Dt. Version Und Andere Features Verfügbarkeit???? Was ist geplant???


#1 Mitglied ist offline   Wacco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 06:51

Moin,

wann ist denn nun die deutsche Version von Dreamtheme verfügbar? Es gab hier zu schon mal den ein oder anderen Thread, die aber geschlossen worden sind. Aus diesem Grund habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht...
Dann würde mich noch brennend interessieren, welche Features für die Vista Ultimate Edition noch so geplant sind...
Vielleicht gibt es hier Leute, die irgendwelche Insider-Infos besitzen und die o.g. Fragen beantworten können.
Besteht seitens der Betreiber (Redakteure, Moderatoren etc.) dieses Boards irgendein Kontakt zu Microsoft? Wie kommen die Neuigkeiten (News) auf dieses Board?

Gruß

Wacco


Edit:

Moin,

ich bin es nochmal...
Habe gerade gelesen, dass es zu diesen Themen schon einen Thread gibt. Leider hat die Suchfunktion keinen vernünftigen Ergebnisse gebracht. Ich wäre also ziemlich dankbar, wenn mein Thread geschlossen werden sollte, dass ich einen entsprechende Hinweis (Link) auf den Thread bekommen könnte, der diese Themen behandelt.

Gruß

Wacco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wacco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2007 - 16:59

Hat denn keiner eine Antwort auf meine Fragen... Noch nicht mal ein Admin / Moderator dieses Forums...
0

#3 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2007 - 22:55

ists nicht mal langsam zeit, dass neue extras rauskommen (die bitte sogar nützlich sind)? da sollte regelmässiger etwas kommen.

wenn wir schon dabei sind, was ich mir wünschen würde:

- ein kleines tool welches komplett systemübergreifend als farbpicker fungiert. die ausgewählte farbe kann dann automatisch in jedem programm automatisch gewählt werden, ohne zuerst die RGB werte einzufummeln.

das wär was :-)
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. Mai 2007 - 05:07

Naja es gibt ja die Preview Version von Dreamscene und die läuft ja nicht richtig gut, um nicht zu sagen beschissen langsam. Also freut euch doch, dass MS das Ding noch weiter zurückhält und (hoffentlich) an der Performance schraubt.
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2007 - 10:21

das kommt auf die Videos an. Je höher die Auflösung, je höher die CPU Last und desto langsamer wird alles.
0

#6 Mitglied ist offline   Wacco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 13:42

Hallo Stan,

es gibt ne Preview Version von Dreamtheme in deutsch? Komisch!!! Ist diese Version über das MS Update erhältich oder muss man sich die Version separat von der Microsoft Webseite manuell selber herunterladen? (Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe...) Wenn es über das Update-Programm erhältlich ist, dann frage ich mich, warum es mir nicht zur Verfügung steht... Seit wann gibt es diese Preview-Version denn schon.

Gruß

Wacco
0

#7 Mitglied ist offline   -=|Sneaker|=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 17:24

Beitrag anzeigenZitat (Wacco: 24.05.2007, 14:42)

Hallo Stan,

es gibt ne Preview Version von Dreamtheme in deutsch? Komisch!!! Ist diese Version über das MS Update erhältich oder muss man sich die Version separat von der Microsoft Webseite manuell selber herunterladen? (Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe...) Wenn es über das Update-Programm erhältlich ist, dann frage ich mich, warum es mir nicht zur Verfügung steht... Seit wann gibt es diese Preview-Version denn schon.

Gruß

Wacco


Sorry, aber kommst Du gerade von einer Reise zum Mond zurück? :) Das Thema wurde doch nun überall schon mehr als ausführlich und täglich in mehrfacher Ausfertigung besprochen.

Es gibt eine englische Preview von Dreamscene... die bekommt man als Nutzer eines deutschen Vista Ultimate, wenn man das englische Sprachpaket installiert. Man muss nicht mal auf englische Sprache umschalten, sondern einfach nur das Sprachpaket installieren. Dann wird Dreamscene Preview als Update angeboten und läuft auch einwandfrei. Es gibt kaum etwas, was übersetzt werden muss... also kann man es ruhig benutzen. Nur die Performance lässt noch zu wünschen übrig.
0

#8 Mitglied ist offline   Wacco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2007 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (-=|Sneaker|=-: 24.05.2007, 18:24)

Sorry, aber kommst Du gerade von einer Reise zum Mond zurück? :) Das Thema wurde doch nun überall schon mehr als ausführlich und täglich in mehrfacher Ausfertigung besprochen.

Es gibt eine englische Preview von Dreamscene... die bekommt man als Nutzer eines deutschen Vista Ultimate, wenn man das englische Sprachpaket installiert. Man muss nicht mal auf englische Sprache umschalten, sondern einfach nur das Sprachpaket installieren. Dann wird Dreamscene Preview als Update angeboten und läuft auch einwandfrei. Es gibt kaum etwas, was übersetzt werden muss... also kann man es ruhig benutzen. Nur die Performance lässt noch zu wünschen übrig.


Hallo Sneaker,

o.k. das mit dem Sprachpaket weiß ich natürlich... Ich weiß auch, dass es eine "englische" Preview-Version davon gab. Nur meine ich irgendwann mal gelesen zu haben, dass diese Version nun "final" geworden sei. Deswegen kam ich auch auf den Trichter mit der "deutschen" Preview... Aber wenn es bislang keine "finale" englische Version gibt, wird es auch noch ein wenig dauern bis es ein deutsche Version davon gibt, da ich davon ausgehe, dass es keine Preview Version in deutsch geben wird, sondern direkt die "finale" Version... :)

Gruß

Wacco
0

#9 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 28. Mai 2007 - 12:48

Langsam wird es aber Zeit, das Dreamscene released wird.
Ich hoffe und hoffe jeden Tag.

Und jetzt kommt nicht mit: "Dan installier doch das engl. Sprachpaket"
Das kann ich net. (mir fehlt die Bandbreite, also ich habe modem)


Peace.
0

#10 Mitglied ist offline   Slavi_w 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 01. Juni 2007 - 23:26

Ich finde das es noch etwas braucht bis zur Final
habe gemerkt das das Teil sich in den Games (3D) wieder aktiviert dadurch kommt es zu Problemen beim Spielen :rolleyes:
0

#11 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2007 - 23:17

Währe geil, wenn die ne Möglichkeit finden, die Videos auf die Grafikkarte auszulagern.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0