WinFuture-Forum.de: Unbekannte Medienfreigabe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Unbekannte Medienfreigabe?


#1 Mitglied ist offline   HappyHero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2007 - 20:20

Ich habe hier ein Netzwerk aus 2 PCs mit Vista Home Premium.

Der eine (Svenja-PC) ist ein fertig eingerichteter Aldi-PC. (90% der mitgelieferten Software habe ich direkt deinstalliert... Damit verbringt man genausoviel Zeit wie mit dem Installieren der gewünschten Software auf nem neuen PC.)
Der andere (Kai-PC) ist ein Hardware-Monstrum aus eigener Hand.

In meiner Netzwerkumgebung taucht jetzt neben der gewünschten Freigabe des Mediaplayers noch eine weitere Freigabe auf. (Siehe Anhang)

Man kann damit allerdings im Media Player auf nichts weiter zugreifen, mit dem Media Center ebenfalls nicht und sonst eigentlich auch nich.

Ich würde halt gerne Wissen, wie ich das wegkriege, oder zumindest, woher es kommt.

SChonmal danke für die hilfe.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: netzwerk.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0