WinFuture-Forum.de: Fehler Mit Lexmark Und Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fehler Mit Lexmark Und Spielen Liegt das an Windows?


#1 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2007 - 17:25

Hi zusammen,

ich habe ein Problem und zwar mit meinem Druckercenter-Software von Lexmark und auch mit den Spielen Star Wars Republic Commando, Infernal und Schlacht Um Mittelerde 2.

Bei der Druckersoftware geht es ums Scannen, wenn ich etwas versuche einzuscannen kommt die Meldung, dass die AIO.exe ein Problem verursacht hat und diese daraufhin beendet werden muss. (Der Drucker ist ein Lexmark x1270 falls das helfen sollte zur Problemlösung).

Das gleiche tritt auch bei Star Wars Republic Commando auf. Bei den anderen beiden Spielen komme ich nur wieder ins Windows sobald ich eigentlich ins In-game eintreten sollte.

Über google hab ich nur herrausgefunden das ich bei der Druckersoftware die rechte des Ordners wo sich der Treiber befindet mit Vollen zugriffsrechten versehen muss, was aber bei mir schon der Fall ist da ich als Admin im System unterwegs bin.

Zum vergleich habe ich die Spiele auf'm Laptop installiert wo alles tadellos funktioniert, was mich ein bisschen mehr als verärgert hat.

Nun kommt noch Call of Duty hinzu. Zwar kann ich es spielen aber es trat ein Visual C++ Fehler auf als ich die DVD ins Laufwerk einlegte und der Autostart startete, ich hab dann normal die DVD geöffnet und Setup ausgeführt. Weiß einer wieso dieser Fehler auftrat, hatte ich zum ersten mal das was mit Visual C++ nicht stimmte? Ich hab alle Updates die es gibt für mein System, da müsste doch auch alles rennen wie Sau oder nicht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0