WinFuture-Forum.de: Suche Speziellen Instant Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Speziellen Instant Messenger


#1 Mitglied ist offline   withoutme 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Mai 2007 - 17:27

suche für unseren verein einen instant messenger, den wir für unsere bedürfnisse anpassen können.

ich hätte gern ein programm, wo automatisch alle unsere mitglieder drin sind und ich zentral neue mitglieder hinzufügen kann.

kennt jemand so was?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 18:25

Leider nein, aber wenn die Mitglieder in deinem Verein bei verschiedenen Messengern sind, z.B. ICQ, AIM, Yahoo, MSN würde ich Trillian empfehlen.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#3 Mitglied ist offline   Andrew McDonald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 21. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 18:53

Wenns ums Anpassen an die eigenen Bedürfnisse geht, würde ich mir mal Miranda IM anschauen. Braucht zwar etwas Einarbeitungszeit, aber wenn's läuft, dann aber anders :veryangry:

Ansonsten, wäre vielleicht auch ein eigener Jabber-Server was für euch. Jeder bekommt nen Account ([email protected]) und ihr könnt das ganze auch noch verschlüsseln. Nur eine Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   withoutme 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (Andrew McDonald: 05.05.2007, 19:53)

Ansonsten, wäre vielleicht auch ein eigener Jabber-Server was für euch. Jeder bekommt nen Account ([email protected]) und ihr könnt das ganze auch noch verschlüsseln. Nur eine Möglichkeit.


das werd ich mir mal ansehen.

mir gehts darum, dass ich einfach zentral ohne, dass jeder jeden in seine friendslist aufnehmen muss, alle auf einmal in der friendsliste habe - das wär für uns ein klarer vorteil gegenüber msn und co
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2007 - 06:54

Kennt jemand vielleicht einen vergleichbaren Messenger für Windows?
tmsnc
Eingefügtes Bild
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0