WinFuture-Forum.de: Nortel Baystack 450-24t Passwort Reset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Nortel Baystack 450-24t Passwort Reset


#1 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 16:51

Hallo,

Ich habe heute zwei ausrangierte Nortel Baystack 450-24T bekommen. Leider haben sie ein Passwort, weiß er wie ich das zurücksetzen kann bzw. den ganzen Router auf Werkseinstellung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. Mai 2007 - 11:21

Du könntest es mal mit dieser Methode versuchen

http://www.tek-tips....d=675846&page=5

Da sagen zwar einige dass es nicht klappt aber versuchen kannst du es ja.

Ansonsten gibt es im Netz oft master Passwort lisrten, mit etwas glück findest du da ja was für deinen Switch, war bei mir auch so.

Hab eben noch was gefunden:

Zitat

On all Nortel Switches, including in yours, the default password is "user" for RO and "s
ecure" for RW. Try with these.


Bei Methoden das passwort zu "hacken" können wir dir aber natürlich nicht helfen, da das gegen die Regeln verstößt ^_^
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 11:55

Also anleitungen die ich bis her gefunden habe funktionieren nicht....genauso wie die passwörter..

Suche zur Lösung meines Passwortes Problem im anderen Thread dringen die SW Version 4.0.0.26 für den Baystack 450-24T hat die wer? Bei Nortel kann ich sie nicht finden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0