WinFuture-Forum.de: (grafikkarten-) Treiber Für Acer Aspire 5650 ?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

(grafikkarten-) Treiber Für Acer Aspire 5650 ?!?


#1 Mitglied ist offline   marcelul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 14:39

Hallo!

Ich habe ein Acer Aspire 5650. Habe vor einiger Zeit mal Vista darauf installiert gehabt. Nun muss ich das Notebook wieder formatieren. Bin am überlegen, ob ich mir nun Vista drauf schmeißen soll.

Die Hauptprobleme gab es mit der Grafikkarte. Habe eine Geforce Go 7600 drin. Gibt es dafür mittlerweile den richtigen Grafikkartentreiber? Ich würde dann auch gerne in den Ruhemodus gehen können und dann auch wieder daraus kommen, ohne den Rechner ausschalten zu müssen.

Und generell: Würdet ihr schon Vista drauf machen? Hat noch einer das Notebook in Verbindung mit Vista am laufen?

Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Gruß
marcelul
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Mai 2007 - 18:10

mit der graka sollte es kaum noch probleme geben, vor allem nicht, wenn du den treiber von microsoft nimmst. der ist aber u.u. nicht ganz so performant wie der von nvidia .... grundsätzlich sollte das aber nicht gegen vista sprechen.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0