WinFuture-Forum.de: Vista Unter Akku, Aero Deaktiviert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Unter Akku, Aero Deaktiviert automatisch von vista aus, bei euch auch?


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2007 - 11:53

hi

also wenn ich meinen notebook mit akku betreibe und das energiespar-profil aktiviere, dann wird die transparenz von aero deaktiviert. ich bekomme dann eine akku laufzeit von zirka 3.5 stunden, statt knapp 3 stunden mit aktiviertem aero.

nun gibt es dieses tool
http://www.winfuture...news,31617.html

habs kurz ausprobiert und wenn ich den netzstecker gezogen habe, wird das design auf vista basic geändert. nun habe ich folgendes festgestellt. die akku laufzeit wird dann mit 2h 50min angegeben, also weniger also ich eh schon hatte.

ich hab ja ne ati grafikkarte und dort die power play funktion aktiviert. mir kommt es vor, als wenn ich ne bessere akku leistung bekommen, wenn ich die oberfläche von der graka berechnen lasse, als wenn ich aero basic benutze. ausserdem sieht aero basic schrecklich aus, so ruckelig hässlich, da würde ich eher xp nehmen.

habt ihr auch bereits dieses tool ausprobiert? erfahrungen?
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0