Zitat (ThunderKiller: 07.09.2007, 21:39)
Zitat
n meinem VPC bleibt's beim Bootscreen hängen. Als ich's ma vor langer Zeit auf'm echten PC getestet hab, war's einfach nur grausig. Ich bin auch der Meinung die werden nie fertig.
Wieso auch ein ganzes OS programmieren? WINE ist doch super!
Wieso auch ein ganzes OS programmieren? WINE ist doch super!
@Thema: So sehr ich den Enthusiasmus der Entwickler schätze - und mir ist durchaus der Aufwand für so ein Projekt bewusst - ich kann mich mit dem Ding einfach nicht anfreunden. Für den Produktiveinsatz ist es definitiv noch nicht geeignet, mit einer X-Beliebiger Linux-Distribution + WINE habe ich die gleiche Kompatibilität, kann aber trotzdem noch wesentlich mehr anstellen als es mit ReactOS derzeit möglich ist. Zumal ReactOS sich wirklich dranhalten muss, um den Anschluss nicht zu verlieren... MS führt ja in letzter Zeit neuere Standards ein, die unter anderen OSsen noch nicht einwandfrei laufen (MSI-Installer, .NET 3.0...).
Wenn das Projekt mal Beta-Status erlangt (wenn ich mich nicht irre, ab Version 0.5), werde ich es mir mal genauer ansehen. Klar, bei OpenSource-Programmen darf man eigentlich nicht auf die Versionsnummern achten, weil die weniger verraten als das, was im Projekt bereits steckt... Solche Programme befinden sich ja ewig im "unter 1.0"-Status, obwohl es schon sehr viel kann (Der Mozilla-Kalender z.B...)
Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 07. September 2007 - 23:20

Hilfe
Neues Thema
Antworten