WinFuture-Forum.de: Schwarzer Bildschirm Nach Erstem Reboot Nach Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Schwarzer Bildschirm Nach Erstem Reboot Nach Installation

#16 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 10. Mai 2007 - 11:24

Beitrag anzeigenZitat (Zaknafein: 10.05.2007, 08:03)

Ein Gedanke der mir noch kam war, dass ich mein XP einfach direkt update, das is wohl auch möglich, allerdings hab ich angst, dass es mir da auch das system zerschießt!

Von einem Upgrade wird dir jeder hier abraten, zurecht.

Zitat

Habe ich mit der VISTA DVD dann noch die Möglichkeit einen Rollback zu machen, falls es nicht funktioniert?

Soweit ich weiß, ist ein Rollback möglich, solange die Installation noch nicht abgeschlossen ist (oder fehlschlägt). Getestet habe ich das allerdings noch nicht, ob das auch wirklich so funktioniert, wie es soll.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Zaknafein 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Mai 07

geschrieben 12. Mai 2007 - 10:52

Also Leute es gibt Neuigkeiten! Vista läuft,
ABER nicht parallel zu Windows und auch ohne Bios Update!
Ich hatte am Freitag morgen ein automatisches Windowsupdate für XP installiert und nach dem neustart hatte
ich nach 10 Sekunden im XP einen Bluescreen. :D toll ne, aufjeden fall konnte ich zumindest im abgesichterten Modus meine Daten sichern und dann hab ich die Sense angesetzt und formatiert um daraufhin vista auf c zu installieren und siehe da! Es funktionierte Anstandslos! meine vermutung ist jetzt, dass der Vista installer irgendwie Probleme mit der partition der festplatten hatte und deshalb hat das nich hingehauen, auf jeden fall läuft jetzt alles problemlos..:D ohne bios flash! :) ich danke euch für eure hilfe!
MFG
0

#18 Mitglied ist offline   NeoTheKiller 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Oktober 07

geschrieben 02. Dezember 2007 - 12:10

Hi Leute, ich bin über Google auf diesen Thread gekommen. Mein Problem ist das Selbe wie hier beschrieben wurde. Ich habe auch ein Amilo von 2004.
Ich installiere WinXp auf C:. Das läuft jetzt auch, aber immer wenn ich Vista installieren will kommt er nach dem ersten Neustart auf einen schwarzen Bildschirm. Ich hatte Vista schon mal am Laufen auf C ohne Xp. Nun will ich XP installieren und ich kann noch nicht einmal von CD starten. Witzig war auch das Vista meine Grafikkarte als Mobility Raedon 9500 erkannte, aber es ist eigentlich eine 9700SE(Aero lief). Xp erkennt diese jetzt richtig.

Wie kriege ich beide Systeme gleichzeitig rauf? Ich kriegs einfach nicht hin.

Bitte um Hilfe. Neo
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0