WinFuture-Forum.de: Crysis Läuft Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Crysis Läuft Nicht Richtig

#1 Mitglied ist offline   aquaprimus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 07

geschrieben 14. November 2007 - 20:33

hallo ,
also ich habe folgendes problem : ich habe mir crysis geholt und installiert , auch die neuen treiber für vista installiert und neue grafiktreiber .. habe leider nur eine 7950GT .. aber es funzt net ... da kommen so richtig miese grafikbugs , ich stelle mal ein paar screens rein ich hab die stellen rot markiert

kann das was damit zu tun haben das ich DX 10 auf ner DX9 karte laufen habe , wenn ja wie kriege ich das hin
oder liegts an meiner vista version :
Home premium 32-bit
und pc daten :

2084 RAM DDR2
(MSI)Nvidia GeForce 7950 GT
MSI K9N Platinum SLI
AMD athlon 64bit X2 dual core 4200+

also das ist echt scheiße weil ich hab mich jetzt über n jahr auf das spiel gefeut und jetzt esses in die wikken -.- und da ich auch bnicht der superinformatiker bin ... bitte auf normal sterblichm niveau schreiben wenns geht bitte ^^

dankööö

hoffe auf baldige antwort

Aquaprimus

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: crysis_1.jpg
  • Angehängtes Bild: crysis_2.jpg
  • Angehängtes Bild: crysis_3.jpg

Dieser Beitrag wurde von aquaprimus bearbeitet: 14. November 2007 - 20:36

!!!!! Für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet !!!!!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. November 2007 - 20:51

schonmal drann gedacht den Aktuellen GraKa treiber von nVidia zu installieren? ist extra nen Fix für Crysis <_<
0

#3 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

• Beigetreten: 19. Januar 07

geschrieben 14. November 2007 - 21:04

Hahhaa ich lach mich weg!!! Ich hatte genau den gleichen Bug mit den augen bei der Demo!
Das hat mir und meinem Freund richtig Stimmung gemacht ;)

Hab die gleiche Graka!

Neue grafiktreiber haben mir geholfen und ich kann es sogar auf high zocken <_<

viel spaß mit de mspiel!

mfG
BB

Dieser Beitrag wurde von BiG-BennY bearbeitet: 14. November 2007 - 21:04

Thanks for reading my Post!
0

#4 Mitglied ist offline   aquaprimus 

geschrieben 15. November 2007 - 22:40

ööhm jungs ... es ist zum brüüllen , und von wegen ich "kann" nun auf high zocke ... nix da du MUSST ! auf high zocken , dann gehts , wegen den shader details , hört sich komisch an , iss aber so ! icha ausprobiert , shader details azuf low , du siehst nur den boden , middle , andeutungen von bergen und durchsichtige bäume mit leichten umrissen , high . alles perfekt ... also es liegt am, anti aliasing
0

#5 Mitglied ist offline   Metallgamer 

• Beigetreten: 02. November 07
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 16. November 2007 - 15:38

Das stimmt allerdings.
Da ich die Demo von Crysis habe und ich mal versucht habe auf einer niedrigeren Grafik zu spielen, habe ich diese einfach mal runter gestellt und fest gestellt, das da nur Grafikfehler kommen.
Wo ich die Grafikeinstellungen wieder auf "High" gesetzt habe lief alles wieder. :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Metallgamer bearbeitet: 16. November 2007 - 15:39

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   MaKo 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Dezember 03

geschrieben 18. November 2007 - 06:23

Ich habe auch das Problem. Windows Vista.

Sämtliche Spiele stürzen nach einer Zeit ab.

command & Conquer 3 - Kane Edition
Hitman - Blood Money (ab und zu)
Call of Duty 4

Ärgerlich.

Hellgate: London kann ich zocken,

Die Spiele kosten ein schweine Geld und dann laufen sie nicht mal.

Habe eine XFX 8600 GTS.
Ich habe die neusten Treiber drauf. Welche Version habt ihr?
0

#7 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

• Beigetreten: 19. August 07

geschrieben 18. November 2007 - 08:13

bei mir läuft crysis auch nicht -.- aber die demo version lief ohne probleme ...

ist schon ne frechheit weil das spiel 65euro gekostet hat -.-

hoffe da kommt bald ein patch oder so

unter xp 32bit sowie vista 64bit geht es nicht
0

#8 Mitglied ist offline   Metallgamer 

• Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 18. November 2007 - 10:59

Jetzt stellt man sich doch die Frage : In welchem Sinne, läuft das Spiel unter XP 32Bit und Vista 64Bit nicht ?

Wenn ihr detaillierter beschreiben könntet, in welcher Hinsicht das Spiel "nicht" läuft, würde es uns leichter fallen, eine Antwort zu finden.
Daher bitte auch in Zukunft, Probleme detaillierter beschrieben. Dadurch können wir die Möglichkeiten einschränken, die das Problem verursacht haben könnten.
Dies trägt dazu bei, das Probleme schneller gelöst werden können. :cheers:

Bezüglich der Patches. Diese sind hauptsächlig dazu da, in Spielen, Bugs, Daten Probleme usw. zu beheben.
Sie sind nicht dazu da, um die Kompitabilität von Windows XP 32-64Bit oder Windows Vista 32-64Bit zu dem jeweiligen Spiel zu verbessern.
Dazu stehen auf der jeweiligen Spiele Verpackung, die Systemanforderungen. Wen diese beachtet werden, müsste es keine Probleme geben.
Wie das jetzt unter Windows Vista 64Bit aussieht, kann ich nicht sagen.
Bei dieser Version kann es damit zusammen hängen, das es andere Treiber für diese Verison gibt.
Dazu kann ich nur sagen, das Windows Vista 64Bit sich nur lohnt, wen man auch Anwendungen macht, die die Version unterstützen. Sonst würde es vollkommen reichen, 32Bit zu betreiben.

Die Installationsroutine von Windows Vista 64 unterscheidet sich nicht von der des 32-Bit-Pendants. Nach rund einer halben Stunde ist das System auf der Festplatte.
Aufgrund der verdoppelten Wortbreite benötigt 64-Bit-Software mehr Speicher. Das macht sich nicht nur auf der Festplatte bemerkbar, sondern auch im RAM.
http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/te...155080-2,00.htm

Daher bewirkt Windows Vista 64Bit eine höhere Auslastung, wie Windows Vista 32Bit.
Hier ist daher empfohlen, einen Rechner der mit Windows Vista 64Bit läuft, mit mehr RAM aufzurüsten.
Da Anwendungen unter Vista 64Bit eine höhere Leistung hervorbringen.

Dieser Beitrag wurde von Metallgamer bearbeitet: 22. Januar 2008 - 14:28

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   aquaprimus 

geschrieben 18. November 2007 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (PC FREUND 89: 18.11.2007, 08:13)

bei mir läuft crysis auch nicht -.- aber die demo version lief ohne probleme ...

ist schon ne frechheit weil das spiel 65euro gekostet hat -.-

hoffe da kommt bald ein patch oder so

unter xp 32bit sowie vista 64bit geht es nicht

wieso kaufst du auch die premium version ?
kauf dir doch einfach die ganz normale version für 44,90€ bei karstadt ^^
also ich habs mittlerweile zum laufen bekommen ... aber ich empfehle crysis absolut nicht weiter ... das ende ist sowasvon dumm und unlogisch !! man erfährt kaum was da im spiel überhaubt passiert , und warum es passiert ... man muss also auf crysis II warten -.- das dann warscheinlich auch erst wieder in etlichen jahren rauskommt -.-

die grafik ist auch nicht wirklich ultimativ ... die logik des spiels auch nicht ... man duckt sich im wasser das gewehr ist schon voll im wasser und man schießt noch ? dann geht man nen schritt tiefer und dann nicht mehr ... der typ hält ( wie in infernal ) hunderte bzw tausende schüsse , außerirdische attacken , messerhiebe , granaten und feuer aus , und wird dann von nem umfallenden "bäumchen" mit einem schlag umgetötet okaaay ... und komischer weise , KEIN auto hat nen richtigen tankdecken ( außer der bewaffnete truck " ... also es ist n bissl unlogisch , auch wie es bei ego shootern so ist .. naja fast allen ... ein mensch rettet die welt alleine , bzw tötet tausende von läuten in offenen gefechten ... rennt einfach mal so durch ne voll besetzte base und killt alle ... och , muss mal jemand in real ausprobieren :cheers: ... naja aber es macht auf jedenfall fun so so spielen , zwar noch etliche bugs aber naja , kann man ertragen ^^

Dieser Beitrag wurde von aquaprimus bearbeitet: 18. November 2007 - 21:41

0

#10 Mitglied ist offline   lynx 

• Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 18. November 2007 - 15:51

In deinem Text sind auch etliche Bugs aber dabei ist deine Meinung interessant. Schade das einige hier einfach so "larifari" schreiben und sich nicht bemühen.
0

#11 Mitglied ist offline   Metallgamer 

geschrieben 18. November 2007 - 21:56

Beitrag anzeigenZitat (lynx: 18.11.2007, 15:51)

In deinem Text sind auch etliche Bugs aber dabei ist deine Meinung interessant. Schade das einige hier einfach so "larifari" schreiben und sich nicht bemühen.

Auf wem, ist deiner Meinung nach das "larifari" bezogen...?
Wenn man schon mehr oder weniger Negative Bemerkungen abgibt, sollte man wegens sagen, an wenn sie gerichtet sind. :D
Den sonst ist es dem gegen über, der betroffen ist, nicht fair.

Dan noch was an aquaprimus.
Das man im im Spiel Crysis, mit der Waffe immer noch schiessen kann, auch wenn sie unter Wasser ist, ist mir noch nicht aufgefallen.
Kann dennoch möglich sein. Naja, es gibt kein Spiel was Perfekt ist und somit versuchen die Hersteller (im Nachhinein) die Probleme mit Patches zu beheben. Ob das aber Gut ankommt...? Bestes Beispiel ist an dieser Stelle ja der Ego-Shooter "F.E.A.R.".
Für dieses Spiel kamen sage und schreibe 8 Patches raus. Tja, da haben die Produzenten woll mal wieder unsauber gearbeitet. ;)

Jetzt wieder zum Thema Crysis.

Dieser Beitrag wurde von Metallgamer bearbeitet: 22. Januar 2008 - 14:27

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   lynx 

• Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 21. November 2007 - 14:26

Sorry war an aquaprimus gerichtet. Hab gedacht durch den Satz

Zitat

In deinem Text sind auch etliche Bugs

könnte man schließen wenn man den letzte Satz von aquaprimus gelsen hat.

Zitat

zwar noch etliche bugs aber naja

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 21. November 2007 - 14:27

0

#13 Mitglied ist offline   radar74 

• Beigetreten: 01. März 06

geschrieben 29. November 2007 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (aquaprimus: 18.11.2007, 15:38)

also ich habs mittlerweile zum laufen bekommen ... aber ich empfehle crysis absolut nicht weiter ... das ende ist sowasvon dumm und unlogisch !! man erfährt kaum was da im spiel überhaubt passiert , und warum es passiert ... man muss also auf crysis II warten -.- das dann warscheinlich auch erst wieder in etlichen jahren rauskommt -.-

Crysis ist ein Dreiteiler und da kann man halt das Ende offen lassen. Ich denke mal das die Auflösung eher in Teil 2 kommt. Ist aber in mehrteiligen Filmen auch nicht anders.

Beitrag anzeigenZitat (aquaprimus: 18.11.2007, 15:38)

die grafik ist auch nicht wirklich ultimativ ... die logik des spiels auch nicht ... man duckt sich im wasser das gewehr ist schon voll im wasser und man schießt noch ? dann geht man nen schritt tiefer und dann nicht mehr ... der typ hält ( wie in infernal ) hunderte bzw tausende schüsse , außerirdische attacken , messerhiebe , granaten und feuer aus , und wird dann von nem umfallenden "bäumchen" mit einem schlag umgetötet okaaay ... und komischer weise , KEIN auto hat nen richtigen tankdecken ( außer der bewaffnete truck " ... also es ist n bissl unlogisch , auch wie es bei ego shootern so ist .. naja fast allen ... ein mensch rettet die welt alleine , bzw tötet tausende von läuten in offenen gefechten ... rennt einfach mal so durch ne voll besetzte base und killt alle ... och , muss mal jemand in real ausprobieren ;) ... naja aber es macht auf jedenfall fun so so spielen , zwar noch etliche bugs aber naja , kann man ertragen ^^

Grafik nicht gut? Hallo träumst Du oder wie? In Sachen Grafik ist Crysis das Aushängeschild schlecht hin, was besseres gab es nocht nicht auf den PC. Wenn doch dann nenne mir mal ein Beispiel.
Zu der anderen Sache, im Spiel trägt die Person diesen sogenannten Nanosuit. So nun vergleich mal ein Kugel mit einen Baum. Ein Baum wiegt ein paar Tonnen und dann ist es klar das Du mit einen Baum erschlagen wirst.
0

#14 Mitglied ist offline   aquaprimus 

geschrieben 30. November 2007 - 18:43

stell bitte die grafik auf Low ohne antialaising ! und auf 800x600 bis 1024x9..nochwas ..
das sieht sowasvon bescheuert aus ! und ich habe einebn ich sag mal überdurchschnittlichen gebrauchscomputer ! will nicht wissen wie das mit schlechteren computern aussieht ! ich habs bei nem kollegen gesheennder hat im mom high end , aber bei ihm ruckelts auch wenn da hunderte von leuten kommen .. abner das is ja verständlich , auf ner richtigen guten graka siehts auch geil aus aber trotzdem für nen funzocker der nen durchschnittspc hat is das Nichts !

strotzdem

zu dem, ersten , crysis soll nach spekulation nicht mehr da anschließen meine ich gelesen zu haben , also wird man das ende wohl nicht wirklich im nächsten teil erfahren denke ich -.- . und außerdem , gerade angefangen zu programieren meinen sie schon das es n paar monate versüätung haben soll . ich finds einfach nur dumm .. sry ist aber so
0

#15 Mitglied ist offline   Metallgamer 

geschrieben 02. Dezember 2007 - 10:30

Davon das es in Crysis kein Ende geben soll, weis ich garnichts.
Das dumme ist, das ich leider (noch) nicht die Vollversion vom Spiel habe. ;)
Naja, wen ich die Vollversion habe, werde ich mal darauf achten.
Jedoch zocke ich erst mal Multiplayer. :(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0