WinFuture-Forum.de: Aktueller Usb Stick Test ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Aktueller Usb Stick Test ? Kennt wer einen aktuellen USB Stick test mit Performance Benchmarks ?


#1 Mitglied ist offline   solariz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2007 - 17:06

Hi,

leider hat's meinen lieb gewonnenen 2G USB Stick die Tage dahin gerafft. Da ich ihn doch recht häufig zum transportieren von Daten zwischen PC zuhause und Büro nutze will ich mir auch wieder einen anschaffen.

Dazu hier einfach mal die Frage; Kennt wer eine Seite oder Magazin das einen aktuellen USB Stick test online hat ? Was ich unter Google & Co finde ist meist schon ein oder zwei Jahre alt dort werden Sticks mit 14MBit Lesen als das nonplus Ultra ausgezeichnet... Naja alt eben.

Mein Stick hatte 32MB Lesen und 21 schreiben was recht fix ist (mit hdtune gemessen, nicht die herstellerangaben) "Apacer Handy Steno HT203 2GB"

Frage nun, hol ich mir selbes Model wieder oder gibts mittlerweile was fixeres ?

Gruß und danke schonmal
MyWebpage / blog: solariz.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 06. Mai 2007 - 19:07

Hier werden aktuelle USB-Sticks getestet, auch auf auf Vista "ReadyBoost" Tauglichkeit, aber eben nicht nur.
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...ows_readyboost/
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0