WinFuture-Forum.de: Webcam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Webcam Problem mit Vista


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Mai 2007 - 17:55

Hallo

ich habe ein problem, immer noch bin am einkreisen der Probleme hatte eine vista kompatible WEBCAM von Logitech geholt, und auch die aktuellsten treiber geholt für xp und Vista

Bei der Installation kommt fortlaufend fehler bei Installation (ausführung DLL) Installation nicht möglich. Vermute ja fast das Treiber idiotisch sind und auf ein System mit 4 GB nicht funktionieren nach dem abbruch der installation hängt sich das system beim Starten auf bei Winxp.

Welche WEB CAM ist zu empfehlen für XP und Vista.

Mein System Quadcore 4 GB speicher
Winxp 32 bit
Vista 64 Bit (noch nicht installiert)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sunaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchbrak
  • Interessen:OC'en ;)

geschrieben 05. Mai 2007 - 18:50

das einzige was ich dir sagen kann das die treiberregelung bei winvista 64bit sehr streng sein soll, dass die treiber signiert sein müssen..was da bei winxp los is - kp :veryangry:
Eingefügtes Bild

CPU: Core 2 Duo E6400 @ 3,0 GHz Scythe Ninja Plus LuKü @2,13 GHz PASSIV
RAM: OCZ 2x 1024MB DDR2-800 XTC Gold
GraKa: XFX GF8800GTS @ 600/900(1800) MHz
HDD: Samsung SP2504C 250 GB
Coolermaster Centurion 534 BLACK

Benchmarks: 3DM03/05/06 35605/17239/10116 3DMarks

Mein WoW-TBC Server: klick
0

#3 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2007 - 19:03

Beitrag anzeigenZitat (sunaz: 05.05.2007, 19:50)

das einzige was ich dir sagen kann das die treiberregelung bei winvista 64bit sehr streng sein soll, dass die treiber signiert sein müssen..was da bei winxp los is - kp :veryangry:


Hallo

ich kann nur eins sagen ich hatte immer probleme mit dem neuen Rechner ist ja die 2. webcam die erste lief so einigermaßen mit 2 gb die neue hatte ich nur geholt weil wes für die alte keinen Treiber für vista gibt.

Mit der neuen Cam und Treibern da hat XP angefangen zu spinnen, wobei es offen bar auch noch ein weiteres problem gab das war der alte usb hub wo die mouse dranhing. mal sehen wie lange es dauert bis es wieder probleme gibt.

Bin fleissig am installieren wieder
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 06. Mai 2007 - 19:11

Teste doch mal den Speicher mit MemTest oder Prime, ich denke da ist irgendwas nicht in Ordnung.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#5 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2007 - 08:36

Beitrag anzeigenZitat (Summerboy1986: 06.05.2007, 20:11)

Teste doch mal den Speicher mit MemTest oder Prime, ich denke da ist irgendwas nicht in Ordnung.




Hallo, also unter Vista 64 Bit gibt es keine probleme vermute das eher Kaspersky Internetsecurity an den Installationsproblemen dran schuld war die WEB Cam läuft ohne PRobs uunter Vista 64 Bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0