WinFuture-Forum.de: Datenverlust - Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Datenverlust - Hilfe!

#1 Mitglied ist offline   nightlauncher 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juli 06

geschrieben 06. Mai 2007 - 00:48

Hallo,

heute ist mir was echt schlimmes passiert:
wollte mit partition magic 8 meine erweiterten Partionen zusammenfügen.
Ich hatte auf der primären Partition C: Windows XP, auf der Erweiterten Zwei Partionen D: mit Vista (beta) und auf E: meine Eigenen Dateien, Bilder, Musik, Worddateien etc......
Also ich habe die Partition D:, da ich Vista genug getestet hatte und ich mein Speicher auf E: knapp wurde, gelöscht. Danach wurde sie auch nicht mehr angezeigt...
Danach habe ich Partition E: um die größe von D: vergrößert - alles mit PM 8
Nachdem PM acht fertig war, hat sich der PC ausgeschaltet. Beim hochfahren daraufhin kam die Festplattenüberprüfung von XP - er hat partition D: gecheckt und lauter Fehler behoben ...
naja danach hatte ich die Bescherung :
D: und E: sind zusammengefügt unter dem Namen D: - alle Dateien von E: sind weg - alles was ich brauche. Die dateien von D: sind noch drauf - nur die brauch ich leider nicht...

Nun meine Frage: kennt jemand von euch ein Programm, dass die Dateien wiederherrstellt- ich habe noch nichts auf das Laufwerk geschrieben seit dem und auch sonst mit D: nichts gemacht. Habe schon PC Inspector und R-Studio probiert. Nur leider listen diese Programme die einzelnen DAteien auf -weder mit Richtigem Namen noch in den Ordnern ...also alles wahrlos durcheinander...
weiß jemand ein Rat - bin am verzweifeln!!

Schönen Sonntag!
Max
0

Anzeige

#2 _deen_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 00:54

Das Thema hatten wir schon öfters hier im Forum, Suche verwenden.

Tipp: In Zukunft _immer_ Backups der Daten machen bevor du Programme wie Partition Magic (aber insbesondere Partition Magic) verwendest. Du könntest auch einfach immer wieder Backups machen...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0