WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 - Fehlermeldung Beim Ersten Erstellen Einer Neuen Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 - Fehlermeldung Beim Ersten Erstellen Einer Neuen Mail


#1 Mitglied ist offline   Garfield71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 16:45

Gerade ist mir noch ein Problem eingefallen, das ich mit Outlook 2007 habe. Und zwar bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich Outlook starte und nach dem Start die erste neue Mail schreiben will. Dann klicke ich ja oben auf "Neu" und bevor sich dann das Fenster öffnet, in der ich eine neue E-Mail schreiben kann, kommt immer ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

Zitat

Das Add-In "FaxExtension" (C:\WINDOWS\system32\fxsext32.dll) kann nicht geladen werden oder wurde von Outlook deaktiviert. Wenden Sie sich an den Hersteller des Add-Ins, um eine Aktualisierung zu erhalten. Falls keine Aktualisierung verfügbar ist, deinstallieren Sie das Add-In.


Ich kann dann auf den "OK" Button klicken und dann läuft alles ganz normal weiter. Solange Outlook dann geöffnet bleibt, kommt diese Meldung dann beim erneuten Schreiben einer neuen Mail nicht wieder, sondern erst wenn ich Outlook wieder beendet und neu gestartet habe und dann wieder die erste neue Mail verfassen will.
Ich weiß aber absolut nicht was das für ein Add-In sein soll und was ich da deinstallieren soll bzw. wo ich dafür eine Aktualisierung her bekommen soll. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder hat eventuell noch jemand diese Fehlermeldung ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Mai 2007 - 17:13

Versuch mal was hier vorgeschlagen wird.
http://www.tech-archive.net/Archive/German...2/msg00418.html
http://www.tech-archive.net/Archive/German...2/msg00433.html
http://www.tech-archive.net/Archive/German...2/msg00709.html
http://www.tech-archive.net/Archive/German...2/msg00803.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Garfield71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 17:42

Vielen lieben Dank Urne, das hat mir weitergeholfen, das Problem besteht nun nicht mehr !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0