WinFuture-Forum.de: Downloads Brechen Ab Und ähnliches - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Downloads Brechen Ab Und ähnliches Drucken auf Printserver macht auch Probleme


#1 Mitglied ist offline   SilentDeath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 14:27

Hallo Leute,

hab folgendes Phänomen:

Hab eine Kiste, auf der XP Sp2 läuft, die ich als Mail- und Webserver nutze..Dadurch sind da recht viele TCP-Verbindungen offen...Ab und an läuft noch µtorrent oder ich lad mal was zur Hochschule rüber...

So, und dann hab ich folgendes Problem: Wenn ich ne Seite aufmache, dann passiert es oft, das er nen Teil der Seite läd, und dann weitermacht, aber der Rest der Seite nie fertig wird (selbst über Nacht nich). Ähnliches bei Downloads: Die meisten Downloiads laufen die ersten Prozent und dann bleiben sie stehen. Oder sie starten gar nicht erst! Wenn ich aber nen Downloadmanager nehm, dann kann ich, sobald er stehenbleibt, durch pause und resume weiterladen und hab so irgendwann das ganze file zusammen...aber das nervt ganz schön!

Und das geht soweit, das ich nichtmal auf meinem Drucker (hat nen internen Printserver, wird über PCT angesprochen) ordentlich drucken kann...Am Router oder so liegt es nicht, auf meinem anderen PC geht alles super...Woran kann es liegen? Hab de Regkey (Tcpip->Parameters->MaxConnections oder wie der nun genau heisst) schon auf max (fffffe) gesetzt. Bringt aber nichts. Woran kann es liegen? Was kann ich machen? Danke

Grüße
SilentDeath
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0