WinFuture-Forum.de: Win Xp: Riesen Problem Mit Sp2 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp: Riesen Problem Mit Sp2 Installation


#1 Mitglied ist offline   TobiK_pt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 01:45

Hallo !
Nachdem heute aus heiterem himmel meine winlogon einen fehler bei jeder anmeldung verursacht hatte musste ich eine reperaturinstallation von windows vornehmen.
Das Problem : Mein System lief auf aktueller SP2-Version un ich hab mit einer XP-CD mit integriertem SP1 drübergebügelt !
Jetz will ich also SP2 wieder installieren aber das Setup hängt immer Relativ am Anfang bei "Erforderlicher Speicherplatz wird überprüft - Installation wird vorbereitet"
ich habe mittlerweile das Setup bei drei verschiedenen anbietern runtergeladen (u.a. Microsoft) ... keine Veränderung !
Viren und Spyware sind ausgeschlossen,alles gecheckt.
Auch chkdsk hat nichts gebracht !
Mir gehen die Ideen aus ... ich bin am verzweifeln ;) :)
Bin für jeden Vorschlag zur Abhilfe dankbar !!
Mfg Tobi
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2007 - 01:56

Versuche es doch mal mit einer XP-CD mit integriertem SP2. Die kann man doch ganz einfach herstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   TobiK_pt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 09:02

Meine Windows-Cd hat sp1 integriert ? geht das dann auch ?
0

#4 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2007 - 09:29

Beitrag anzeigenZitat (TobiK_pt: 05.05.2007, 10:02)

Meine Windows-Cd hat sp1 integriert ? geht das dann auch ?


Ja, auch da kannst du SP2 integrieren.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0